• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Thailand Meine Nacht mit Nam

J

Jocker

User
War am 20.10.08 in BKK meine letzte Nacht in Thailand absichtlich schon im Nana abgestiegen? Früher Abend was tun? Ich erst mal durch den Nana Komplex alle Gogo Girls mit Top? Schrecklich das ist in Pattaya besser die sind meistens oben ohne! Ich wollte schon immer mal in den Biergarten hatte die Strasse vergessen habe gedacht mir kann ein Taxi Fahrer helfen, habe einen angesprochen, kein Problem sagt er fährt mich durch ganz BKK und bringt mich zu einer normalen Thai Kneipe!? Habe ihm 100 Baht hingeworfen und mit einem anderen Taxi zurück habe dem neuen Taxifahrer das Problem beschrieben er sagt er kennt den Laden nicht er fährt mich zu einem anderen Laden mit nackten Girls OK im Lade wollten sie von mir 1000 Baht auf der Bühne Bumsen ich mache sowas lieber selbst? Wieder raus zum Nana 2 Stunden sind um und ich schon verzweifelt muss ich ich heute alleine schlafen? Vorm Nana stehen immer viele Freelancer habe schon gute Erfahrungen gemacht aber alle wollten nur Shorttime das möchte ich nicht, ich will noch etwas Spass! Dann sehe ich Nam vor einen Imbiss stehe, sieht mir eigentlich zu jung aus?

Bitte keine FSK 18 Pics hier im offenen Bereich, musste ich entschärfen..

Berichte zu Meine Nacht mit Nam im Freierforum

Berichte zu Meine Nacht mit Nam im Freierforum
 
J

Jocker

User
2 Teil !?

:rolleyes:
Ich gehe weiter denke aber jetzt oder nie es nieselt und ich bin hungrig müde und allein? Ich drehe mich um sie lächelt gehe auf sie fragt im guten englisch wo ich hin möchte ? Ich denke dar geht was und sage Essen sie möcht mit kommen , jetzt bin ich schon verliebt ich frage was sie haben möchte 2000 Baht ? ****? Ich sage 1000 sie sagt nur Shorttime ich sage 1500 die ganze Nacht und verspreche ihr bei großer Liebe noch 200 Tip die letzte nacht kann ich auch mal groß zügig sein ? Bkk ist sowieso teurer ****!Ich sage wir können auch Pool spielen sie bringt mich in eine kleine Strasse 2 Treppen hoch kaum Meschen ich denke jetzt kommt ihr Freund und mein leben und mein geld sind zu ende aber nein ein super Laden 10 Tische gutes Essen gute Musik ! Sie ist einfach nur klasse nicht nuttig nur süß ich bin beim Pool schon so scharf wie schon lange nicht mehr !?
 
S

Salop

User
Wow, super süße Maus...
Ich verlieb mich schon beim hinsehen..:)
Das das aber auch nie eine Ende hat...:(
Vorsicht bei den Freelancern beim Nana, es sind seit neuestem öfters sehr professionelle Diebinen dabei!

Meine letzter Schnuckel in Bkk hieß auch Nam. Seltsamerweise auch an einem Eßstand aufgegabelt.... Tagsüber arbeitet sie in einem Beautysalon.

Berichte zu Meine Nacht mit Nam im Freierforum
 
J

Jocker

User
Sie arbeitet angeblich als Frisör , aber sieht ihr nicht ähnlich ? gestohlen wurde nichts nur mein Herz und meine Unschuld?LG
 
J

Jocker

User
Wir spielen Pool um 100 Baht ich sage ich gebe Dir 200 wenn du gewinnst ich möchte aber kein Geld ich möchte lieber ein Foto (ohne?) Sie grinst und sagt ja , dann ins nana Hotel sie geht mit mir in die Wanne ich bin verliebt sie tanzt für mich und ich mache ein paar Fotos und ein kleines Vidio so kann mein Urlaub zu ende gehen ************************************LG
 
K

Keenok

User
@joker:

Hier mal ein paar Tips von mir...

Ich erst mal durch den Nana Komplex alle Gogo Girls mit Top
Nana ist ein Platz wo wirklich nur "First-Time-Touristen" hingehen. Warum? Getränke zu teuer, Abzockgirls, massenhaft Katoys (ladymen) die alle betrügen - kurz es lohnt sicht nicht. Das gleiche gilt auch für Patpong - dort wirst du schon im vorbeigehen von den Türstehern auf Thai beschimpft - nicht reagieren, sonst gibt es prügel!

...habe gedacht mir kann ein Taxi Fahrer helfen , habe einen angesprochen ,kein Problem sagt er... habe dem neuen Taxifahrer das Problem beschrieben er sagt er kennt den Laden nicht er fährt mich zu einem anderen Laden mit nackten Girls OK im Lade wollten sie von mir 1000 Baht auf der Bühne Bumsen ich mache sowas lieber selbst
Das ist doch logisch, alle Taxifahrer arbeiten auf Provision. Alle Getränke, Eintrittspreise und die Girls werden mindestens 100 % teurer. Immer alleine die Läden aussuchen. Trick: Lasse dich zu einem Laden hinfahren, sage dann nein danke, steige dann an der nächsten Ecke aus und gehe 10 Minuten später ALLEINE in den Laden, und schon hast du ein halbes Vermögen gespart...

Dann sehe ich Nam vor einen Imbiss stehe, sieht mir eigentlich zu jung aus ?
Zu jung? Das Girl ist mindestens 25 Jahre alt... oh, was sehe ich da: die Kleine hat schon mindestens einmal geworfen, gucke mal genauer hin...


sie fragt im guten englisch wo ich hin möchte ? Ich denke dar geht was und sage Essen sie möcht mit kommen , jetzt bin ich schon verliebt ich frage was sie haben möchte 2000 Baht ? ****? Ich sage 1000 sie sagt nur Shorttime ich sage 1500 die ganze Nacht und verspreche ihr bei großer Liebe noch 200 Tip die letzte nacht kann ich auch mal groß zügig sein ?
Gutes Englisch= Vollprofi, und die gehen fast ausschließlich nur Shorttime - "große Liebe?" Du kannst dich auch in ein Verkehrsschild verlieben, das Girl ist ein Profi, da kannst du dich nicht verlieben... - 200 Baht Tip? Die Kleine lacht sich tot, drei Kunden bringen ihr ca. 6000 Baht in der Nacht... aufwaaaaachen****!

Ich verlieb mich schon beim hinsehen..
Nochmals: Du kannst dich nicht in Profis verlieben, für das Girls ist das nur ein Job, auch wenn du noch so smart bist oder gut aussiehst, das interessiert die nicht im geringsten... Wenn du dich verlieben willst, suche dir ein Girl das nicht in Rotlichtbezirken arbeitet, ein Urlaub reicht dafür jedoch nicht aus, und Thai mußt du auch sprechen können, ansonsten kannst du dir das abschminken..

Meine letzter Schnuckel in Bkk hieß auch Nam. Seltsamerweise auch an einem Eßstand aufgegabelt.... Tagsüber arbeitet sie in einem Beautysalon.
Arbeitet im Beautysalon? Na klar, und morgen schneit es in Bangkok! Als Tourist kannst du kein normales Thaigirl an einem Essenstand aufgabeln. Normale Thaigirls sind wesentlich konservativer als westliche Girls! Wenn du eine aufgabelst, ist es immer - ohne Ausnahme - ein Bargirl!


Besser als Nana: Soi Cowboy oder Thermae Coffeshop oder noch besser Chinatown mit den Nummernhotels, aber da mußt du dich auskennen, doch da gibt es die richtigen Schnuckelchen (ohne Thaikenntnisse zwecklos)
 
S

Salop

User
Nochmals: Du kannst dich nicht in Profis verlieben, für das Girls ist das nur ein Job, auch wenn du noch so smart bist oder gut aussiehst, das interessiert die nicht im geringsten... Wenn du dich verlieben willst, suche dir ein Girl das nicht in Rotlichtbezirken arbeitet, ein Urlaub reicht dafür jedoch nicht aus, und Thai mußt du auch sprechen können, ansonsten kannst du dir das abschminken..

Verlieben kann ich mich in wenn ich will, klar? Selten so einen Schwachsinn gehört. Du denkst also Girls vom Rotlichbezirk sind Maschinen, die haben keine Gefühle mehr oder? Du lebst echt weit hinter dem Mond.

Arbeitet im Beautysalon? Na klar, und morgen schneit es in Bangkok! Als Tourist kannst du kein normales Thaigirl an einem Essenstand aufgabeln. Normale Thaigirls sind wesentlich konservativer als westliche Girls! Wenn du eine aufgabelst, ist es immer - ohne Ausnahme - ein Bargirl!

Was ist noraml bitte****? Es gibt 1000ende Hobbynuten, die unter anderem mal einen Kurztrip nach Krabi machen und dort erst einmal nur hinter dem Tresen stehen. Nachdem beim ersten Typen viel Symphatie (und etwas Liebe..) dabei sein muß klappt es beim zweiten schon leichter usw.
"Normale Thaigirls", du bist schon ein richtiger Träumer. Bei diesen Girls muß man wesentlich mehr Zeit aufwenden SONST GAR NICHTS, Thaikenntnisse sind gut aber es geht auch ohne, den gut gebildete sprechen gutes englisch. A und O ist einfach das man nicht direkt als 2-Wochen Tourist auftritt sondern z.B. über eine Firma vor Ort ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

Paperboy

User
Aaah, die ewige Kneipendiskussion jetzt also auch hier :)

Verlieben kann ich mich in wenn ich will, klar? Selten so einen Schwachsinn gehört. Du denkst also Girls vom Rotlichbezirk sind Maschinen, die haben keine Gefühle mehr oder? Du lebst echt weit hinter dem Mond.

Das hat keiner gesagt. Die Message war eher, daß sie alle nur das eine wollen :D. Ein guter Rat aus eigener Erfahrung: bewahre Dir Deinen Glauben, aber pass gut auf Dein Geld auf, es ist so!
 
K

Keenok

User
Selten so einen Schwachsinn gehört. Du denkst also Girls vom Rotlichbezirk sind Maschinen, die haben keine Gefühle mehr oder? Du lebst echt weit hinter dem Mond.
Ich schätze Du bist ein Neuling, deshalb hier für dich ein paar Erklärungen. 99,999% aller Bargirls in Thailand/Europa haben entweder einen Boyfriend/Husband. Girls haben ganz sicher Gefühle für ihren Boyfriend/Husband - sie können natürlich auch Kunden "symphatisch" finden, sie werden sich aber niemals in diese verlieben. Bargirls weltweit haben einen Ehrencodex: sie gehen niemals eine Beziehung mit einem Typen ein, den sie als Kunden kennengelernt haben. Genieße es, wenn das Girl nett zu dir ist, doch versuche nicht, sie zu "retten" oder "das ist jetzt meine Freundin". Wenn du zu naiv bist, bringst du dich nur unnötig in Gefahr...

Was ist noraml bitte****? Es gibt 1000ende Hobbynuten, die unter anderem mal einen Kurztrip nach Krabi machen und dort erst einmal nur hinter dem Tresen stehen. Nachdem beim ersten Typen viel Symphatie (und etwas Liebe..) dabei sein muß klappt es beim zweiten schon leichter usw."Normale Thaigirls", du bist schon ein richtiger Träumer. Bei diesen Girls muß man wesentlich mehr Zeit aufwenden SONST GAR NICHTS, Thaikenntnisse sind gut aber es geht auch ohne den gut gebildete sprechen gutes englisch.
Manchmal fällt es mir wirklich schwer, cool zu bleiben, wenn ich Meinungen von unheimlich naiven Leuten hier lese. Nochmal, zum Mitschreiben: Ohne gute Thaisprachkenntnisse wirst du kein NORMALES Thaigirl kennenlernen sondern immer nur Profis. Wo lebst du eigentlich? Normale Thaigirls werden auch keine Kontakte zu Bumsbombertouristen aufnehmen, die meistens, im Falle von Deutschen noch nicht einmal richtig Englisch sprechen können. Die Behauptung "ich kann jedes Thaigirl bekommen" ist eine Beleidigung der Thais. Ich hoffe, das die Wirtschaftskrise hier in Deutschland bald so richtig einschlägt, so das viele von diesen "14-Tage-Millionären" nur noch in Deutschland Urlaub machen können.

__________________________
Some people live and learn - you just live
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Salop

User
Naja, ich kann mich nicht beschweren, die letzten 15 Jahre lief es ganz gut.
Ich denke eher das du vielleicht in die Scheiße getappt hast und es jetzt auf alle Girls interpretierst.
Bargirls weltweit haben einen Ehrencodex: sie gehen niemals eine Beziehung mit einem Typen ein, den sie als Kunden kennengelernt haben.
Jetzt erreicht der Schwachsinn echt seinen Höhepunkt.

Was dich betrifft: Mit deinem sehr bescheidenen Sextouristenthai (noch dazu falsch) kannst du dann mit Sicherheit nicht einmal in die Nähe einer "normalen thai" kommen :)
Viel hast du dort wirklich noch nicht gesehen oder nur Chinatown u. Thermae.
Mit einheimischen normalen Frauen UND Männern scheinst du auch noch nie normale Gespräche geführt zu haben, jedoch erzählst du hier allen die große Story.
Was willst du damit bezwecken? Stört es dich das andere mit Kohle einlaufen und dir die Schneid abkaufen? Hast du Komplexe?
 
N

Namfon

User
ich mische mich mal ein

ich lebe jetzt 2 Jahre in Pattaya, habe mittlerweile viel Thaifreunde gefunden, meist direkt oder indirekt aus dem Gewerbe, aber ich war niemals kunde von einer meiner Freunde. Die die ich mal bezahlt haben sehen mich auch nur als Kunden, aber die anderen die ich als Besucher kennengelernt habe aber nicht begrabbelt habe sondern ganz langsam vertrauen aufgebaut haben sind teilweise schon lange mit mir als Farang befreundet, wenn wir unterwegs sind machen wir gemeinsame Kasse, wenn sie mich besuchen bringen sie auch mal den Whisky mit (natürlich musste ich das denen erst erklären).

Also was lerne ich für mich daraus? Es ist durchaus möglich eine Beziehung mit einer Frau aus dem Gewerbe zu führen, aber du darfst sie normalerweise nicht im Job kennenlernen.

Ich kenne viele Frauen die kommen zu mir wenn sie Zeit und Lust haben. Und dann haben wir Sanuk und viel Spass manchmal auch Sex wenn sie gerade Lust hat. Aber oft sitze ich mit 3 - 4 Leuten auf meinem Balkon (wir treffen uns meist bei mir weil ich halt den groessten Balkon habe) und jeder bringt was mit.

Ich war auch schon mit Frauen zusammen, die nicht aus dem Gewerbe gekommen sind, da ist aber genauso das Problem, welches typisch in Thailand ist, wenn du die Familie besuchst, erwartet jeder von dir, dass du bezahlst, da der Farang ja reich ist. Ich habe dieses aber immer in vielen Gesprächen in den Familien versucht zu erklären, das nur weil ich aus Europa komme nicht umbedingt mehr Geld habe.

Ich habe es auch immer versucht bildhaft zu erklären, wie z.b. mit dem Vergleich : Du hast ein Haus ich nur ein Zimmer du hast ein Auto ich nur ein Roller. Wenn ich ein Auto mal habe bezahle ich das essen wenn du ein Auto und ein Haus hast zahlst du. Das hat auch oft funktioniert. Dazu muss ich sagen das ich etwas Thai spreche und mich viel mit den Leuten freundschaftlich auseinandersetze und ihnen auch versuche den Farang zu erklären.

Ergebnis: In den GoGo s in denen ich meist verkehre kennen mich die Mädchen, kommen zu mir um mal Ruhe zu finden bekommen dann auch schon mal ne Massage von mir. Manchmal kommen sie nach der Arbeit zu mir um einfach bei mir zu schlafen, weil sie ärger mit Ihren Zimmerkollegen haben, und dann passiert auch manchmal mehr als nur schlafen, da Sex für sie nicht wirklich eine Überwindung ist.

Dann hatte ich mal ne Freundin aus einer GoGo ne Topfrau und ich weiss nicht was sie gesehen hat aber sie wollte die Nacht mit mir verbringen, und hat betont ich wäre kein Kunde für Sie sondern ich würde sie verstehen... solche Momente begreife ich auch noch nicht bin dem aber auf der Spur.

Manchmal haben die Girls auch ihre Probleme und keinen der zuhört alle wollen nur Sex und daran zerbrechen auch viele.

Ich kenne viele die Drogen nehmen um den Job überhaupt machen zu können. Die rufen manchmal morgens um 5 weinend bei mir an um einfach nur jemanden zu haben um sich auszuheulen.

Viele arbeiten auch ohne das ihre Familie davon weiss, und dadurch haben sie niemanden auch keine schwester die sie um rat fragen können.

Ich habe auch schon Girls erlebt die sich in einen Kunden verliebt haben und garnicht begreifen konnten das er sie nur für eine Dienstleistung genutzt hat.

Eine ganze Menge dieser Mädchen träumt zumindest in den ersten Wochen und Monaten davon hier jemanden fürs Leben zu finden der sie versorgt und glücklich macht.

Aber dieser Traum geht nur bei den wenigsten in Erfüllung und wenn dann merken die Mädchen recht schnell, dass es gar nicht so einfach ist mit einem Mann, meist viel älter aus einer anderen Kultur dem es schwer fällt die thailandische Kultur zu verstehen glücklich sein zu können.

Ich war mal 14 Monate mit einer Thai zusammen und habe versucht Gemeinsamkeiten zu finden oder zu entwickeln, aber es ist mir nicht gelungen, trotz das ich versucht habe die Kultur ein wenig zu begreifen und die Denkweise zu verstehen.

Du kannst maximal ein guter Freund sein, oder ein Sponsor, oder ein Freier.

Die meisten fahren am besten damit die Mädchen als Bargirls zu sehen und nicht mehr ... bevor es richtige Liebe sein kann .... müssen beide Seiten viel viel lernen und viele Kompromisse machen.

Und denkt bitte immer dran, so geschickt ein Girl euch auf vorkommt, sie haben meist wenn sie im Gewerbe arbeiten aber auch anderswo ein recht geringen Bildungsstand und meist schon gar keine Auslandserfahrung und wenn doch meist nur in Begleitung eines Sponsors also nicht Selbständiges.

Verstehen, auswerten und dann handeln

lg aus Pattaya
 
L

Lupusambiguus

User
Was soll man dazu sagen... besonders wenn man kein Sextourist ist und trotzdem viel Erfahrung mit asiatischen Frauen aus verschiedenen Ländern hat? In der Regel ist es immer gut, die Sprache zu sprechen, den Glauben zu kennen und die Geschichte nicht zu vergessen (weshalb es auf den Philippinen einfacher ist). Und nicht das Herz in den Schwanz rutschen zu lassen! Die meisten Frauen sind auf das Geld aus, wenn eine es ehrlich meint, wird man eine treue Partnerin finden. Deswegen gilt umsomehr: drum prüfe, wer sich ewig bindet...:D Ich wünsche allen viel Glück!
 
Oben