• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Melani in Krefeld

Krefeld Melani in Krefeld

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112

Melani - Reisedame in Krefeld, Düsseldorf

25 Jahre, 166 groß, lange schwarze Haare, OW 70A, KF32/34, 48kg, bin im Intimbereich glatt rasiert.

Tel: 015732001506 bzw. 0157-32001506
Weitere bekannte Rufnummern
Tel: 015212815697 bzw. 0152-12815697

Berichte zu Melani in Krefeld im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JAN77

User
Beiträge
7
C
0 0 0 0
Den Bericht von "Heinzelmann" kann ich leider auch bestätigen, sehr unhöflich :mad: auf meine Anfrage reagiert, daher möchte ich die Dame auch nicht besuchen. Der wohl dort gebotene Service wird kaum positiver ausfallen.:thumbsdown:
 

Aopen

User
Beiträge
1.058
C
0 0 0 0
So viele Emotionen heute überall. Viele Leute sind genervt, warum soll es Huren anders gehen, sie müssen sich mit genervten Freiern beschäftigen. Und bei natürlich-tollen Plushuren sind das viele und oft auch ziemlich asoziale Gesellen. Wer mal einen halben Tag privat neben einer solchen Frau sitzt und weiß, dass je nach Werbung 100 und mehr Anrufe bzw. Texte reinkommen, sieht die Welt gleich ganz anders. Laut diverser Ficker war sie früher stets eine Reise wert, das wird sie hoffentlich auch bleiben oder wieder werden.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112

Melanie Massage in Krefeld


Tel: 015732001506 bzw. 0157-32001506

Berichte zu Melani in Krefeld im Freierforum

Service
Body-to-Body Massage, Ganzkörpermassage, Handentspannung, Po-Massage, Prostata-Massage, Spanische-Massage, erotische Massage, intime Massagen, Öl-Massage
 

Georg

Kenner
Beiträge
352
C
1 0 5 9
...na vielen Dank 100€/habe Stunde für ein DL, auf der schon das halbe Ruhrgebiet rumgerutscht ist - die hat, oder ihr Betreuer hat nen Schuß.

Schade, sehr süß immernoch, wenn auch nicht mehr taufrisch.
 

Redballon

User
Beiträge
15
C
0 0 0 0
Ich habe sie öfter mal im Rheingold in Willich getroffen. Leider nach dem 1 Zimmer für mich nicht weiter buchbar. Laufhausservice und leider ohne großen
Hang zur Hygiene. Schade eigentlich...
 
Oben