• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Melani in Krefeld

Krefeld Melani in Krefeld

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112

Melani - Reisedame in Krefeld, Düsseldorf

25 Jahre, 166 groß, lange schwarze Haare, OW 70A, KF32/34, 48kg, bin im Intimbereich glatt rasiert.

Tel: 015732001506 bzw. 0157-32001506
Weitere bekannte Rufnummern
Tel: 015212815697 bzw. 0152-12815697

Berichte zu Melani in Krefeld im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Reno1

Kenner
Beiträge
234
C
1 0 1 5
Melanie kenne ich schon einige Jahre.

Sie ist korrekt und ihr Service ist gut.

Sie war im H7 in Willich, im byNight in Tönisvorst und kurz auch mal im VanGoch in Goch.

Mit ihr bin ich immer zufrieden gewesen.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112
Ich bin 25 Jahre, 166 groß, lange schwarze Haare, OW 70A, KF32/34, 48kg, bin im Intimbereich glatt rasiert.
Von Natur aus liebevoll, immer zärtlich und mag die kleinen und großen Fantasien der Männer.

Berichte zu Melani in Krefeld im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112

Melani in Krefeld

Ich bin 21 Jahre, 166 groß, lange schwarze Haare, OW 70A, KF32/34, 48kg, bin im Intimbereich glatt rasiert. Von Natur aus liebevoll, immer zärtlich und mag die kleinen und großen Fantasien der Männer.

Tel: 015732001506 bzw. 0157-32001506

Berichte zu Melani in Krefeld im Freierforum
 

Aopen

User
Beiträge
1.058
C
0 0 0 0
Wo steht das denn? Und selbst wenn? Manche Mädels haben keinerlei Hemmungen alles am Telefon zu besprechen, andere schon. Und wieder andere haben erkannt, dass man aktuell eben weniger anbieten und trotzdem verdienen kann oder hatten ein bisschen zeit nachzudenken, was für sie an Änderungen gut sein könnte. So oder so, sollte man mal abwarten was an berichten rein kommt.
 

Mike2990

User
Beiträge
9
C
0 0 0 0
Sie inseriert in den üblichen relaxten Portalen und bietet zur Zeit privates Treffen at home an. Die Terminfindung war ein bisschen herausfordernd. (sie hat sich zweimal um 15 Min) verspätet. Aber es hat sich gelohnt. Sehr nette, sympathische Kleine, mit niedlichen sehr kleinen Brüstchen und super schmalen Hüften.

Hat früher wohl auch schon in der einschlägigen lokalen Club Szene in / um Krefeld / Tönisvorst / Willich gewerkelt. 60430 , starker BJ und scharfer Ritt mit Positionswechsel. Alles in privatem Rahmen, netter AST. Wiederholungsgefahr hoch :)) Nummer gibt es bei PN
 
Oben