• Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf

Ab sofort werden wieder Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf verlost. Du kannst Dich hier dafür eintragen.

Krefeld Melani in Krefeld

Bstatter

Datensammler
Counter
301 297 95 693

Melani - Reisedame in Krefeld, Düsseldorf

Ich bin ein natürliches Mädchen, geil, sehr aufgeschlossen für alles und immer bereit.
Ich bin 23 Jahre, 166 groß, lange schwarze Haare, OW 70A, KF32/34, 48kg, bin im Intimbereich glatt rasiert.
Von Natur aus liebevoll, immer zärtlich und mag die kleinen und großen Fantasien der Männer!
Tel: 015732001506 bzw. 0157-32001506

Berichte zu Melani in Krefeld im Freierforum

Counter
0 0 0 0
Habe mein Glück versucht, aber Melanie war sowas von genervt und Aggro am Telefon das ich mich dann gegen ein Treffen in KR entschieden habe....

JAN77

User
Counter
0 0 0 0
Den Bericht von "Heinzelmann" kann ich leider auch bestätigen, sehr unhöflich :mad: auf meine Anfrage reagiert, daher möchte ich die Dame auch nicht besuchen. Der wohl dort gebotene Service wird kaum positiver ausfallen.:thumbsdown:

Aopen

User
Counter
0 0 0 0
So viele Emotionen heute überall. Viele Leute sind genervt, warum soll es Huren anders gehen, sie müssen sich mit genervten Freiern beschäftigen. Und bei natürlich-tollen Plushuren sind das viele und oft auch ziemlich asoziale Gesellen. Wer mal einen halben Tag privat neben einer solchen Frau sitzt und weiß, dass je nach Werbung 100 und mehr Anrufe bzw. Texte reinkommen, sieht die Welt gleich ganz anders. Laut diverser Ficker war sie früher stets eine Reise wert, das wird sie hoffentlich auch bleiben oder wieder werden.

Bstatter

Datensammler
Counter
301 297 95 693

Melanie Massage in Krefeld

Tel: 015732001506 bzw. 0157-32001506

Berichte zu Melani in Krefeld im Freierforum

Service
Body-to-Body Massage, Ganzkörpermassage, Handentspannung, Po-Massage, Prostata-Massage, Spanische-Massage, erotische Massage, intime Massagen, Öl-Massage

Counter
3 0 1 4
Da ich ihre Nummer noch von einem vorherigen Treffen hatte (s. anderer Bereich) kurzerhand mal angeschrieben
Dauerte nicht lang und es kam zurück

120460 (150 umweltfreundlich)
60430 (100 umweltfreundlich)
weiterhin wohl in Krefeld

gut stich

Georg

Kenner
Counter
6 6 2 14
...na vielen Dank 100€/habe Stunde für ein DL, auf der schon das halbe Ruhrgebiet rumgerutscht ist - die hat, oder ihr Betreuer hat nen Schuß.

Schade, sehr süß immernoch, wenn auch nicht mehr taufrisch.

Redballon

User
Counter
1 0 0 1
Ich habe sie öfter mal im Rheingold in Willich getroffen. Leider nach dem 1 Zimmer für mich nicht weiter buchbar. Laufhausservice und leider ohne großen
Hang zur Hygiene. Schade eigentlich...

Oben