Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Melani in Mönchengladbach

• Ersteller Ersteller Bstatter
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #besseres-blasen #düsseldorf #naturveranlagt

Melani - Reisedame in Krefeld, Düsseldorf

27 Jahre, 166 groß, lange schwarze Haare, Oberweite 70A, KF32/34, 48 kg, bin im Intimbereich glatt rasiert.

Tel: 015216419712 bzw. 0152-16419712

x38098.jpg

Service
Verkehr, Ficken, Lecken, Französisch beidseitig, Spanisch, GF6, Service, Zungenküsse, Schmusen, Kuscheln, Gesichtsbesamung passiv, Körperbesamung passiv, Eierlecken, extra langes Vorspiel, gekonnter Striptease, Rollenspiele, Fußerotik,Verbalerotik, Strapserotik, Nylonerotik, Treffen, mit Termin, privater Empfang, Massagen, erotische Massagen, Handentspannung, B2B-Massage, Ganzkörpermassage, Öl-Massage, Prostata-Massage, Softbizarr, Dominante Spielchen, leichte Erziehung, sanfte Schläge

Ich war auch in Düsseldorf, Krefeld, Mönchengladbach

Weitere bekannte Rufnummern
Tel: 015212815697 bzw. 0152-12815697
Tel: 015732001506 bzw. 0157-32001506

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin 27 Jahre, 166 groß, lange schwarze Haare, Oberweite 70A, KF32/34, 48 kg, bin im Intimbereich glatt rasiert.
Von Natur aus liebevoll, immer zärtlich und mag die kleinen und großen Fantasien der Männer.

schwarze-hure.jpg

Melani in Krefeld

Ich bin 21 Jahre, 166 groß, lange schwarze Haare, Oberweite 70A, KF32/34, 48 kg, bin im Intimbereich glatt rasiert. Von Natur aus liebevoll, immer zärtlich und mag die kleinen und großen Fantasien der Männer.

Tel: 015732001506 bzw. 0157-32001506

x62804.jpg

Wo steht das denn? Und selbst wenn? Manche Mädels haben keinerlei Hemmungen alles am Telefon zu besprechen, andere schon. Und wieder andere haben erkannt, dass man aktuell eben weniger anbieten und trotzdem verdienen kann oder hatten ein bisschen zeit nachzudenken, was für sie an Änderungen gut sein könnte. So oder so, sollte man mal abwarten was an berichten rein kommt.

Sie inseriert in den üblichen relaxten Portalen und bietet zur Zeit privates Treffen at home an. Die Terminfindung war ein bisschen herausfordernd. (sie hat sich zweimal um 15 Min) verspätet. Aber es hat sich gelohnt. Sehr nette, sympathische Kleine, mit niedlichen sehr kleinen Brüstchen und super schmalen Hüften.

Hat früher wohl auch schon in der einschlägigen lokalen Club Szene in / um Krefeld / Tönisvorst / Willich gewerkelt. 60430 , starker BJ und scharfer Ritt mit Positionswechsel. Alles in privatem Rahmen, netter AST. Wiederholungsgefahr hoch :-)) Nummer gibt es bei PN

Habe mein Glück versucht, aber Melanie war sowas von genervt und Aggro am Telefon das ich mich dann gegen ein Treffen in KR entschieden habe....

Den Bericht von "Heinzelmann" kann ich leider auch bestätigen, sehr unhöflich :mad: auf meine Anfrage reagiert, daher möchte ich die Dame auch nicht besuchen. Der wohl dort gebotene Service wird kaum positiver ausfallen.:thumbsdown:

So viele Emotionen heute überall. Viele Leute sind genervt, warum soll es Huren anders gehen, sie müssen sich mit genervten Freiern beschäftigen. Und bei natürlich-tollen Plushuren sind das viele und oft auch ziemlich asoziale Gesellen. Wer mal einen halben Tag privat neben einer solchen Frau sitzt und weiß, dass je nach Werbung 100 und mehr Anrufe bzw. Texte reinkommen, sieht die Welt gleich ganz anders. Laut diverser Ficker war sie früher stets eine Reise wert, das wird sie hoffentlich auch bleiben oder wieder werden.

Zurück
Oben