• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Melanie aka Gelina in Bonn

Bonn Melanie aka Gelina in Bonn

Service ab 70, Stunde Service ab 120,

Melanie aka Gelina in Bonn

23 Jahre, Typ deutsch

Hey ich bin Gelina 22 j alt deutsch, leicht mollig also wer was zum feste greifen will ist hier richtig und habe wirklich Spaß am Sex daher dachte ich mir wieso nicht das schöne mit dem nützlichen verbinden, privat Besuchbar in Bonn Castell

Tel: 015217417748 bzw. 0152-17417748

Tel: 015733741665 bzw. 0157-33741665

Berichte zu Melanie aka Gelina in Bonn im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet:

Veteran

Verschollener Sohn
Beiträge
859
C
1 1 1 2
Ich hab Gelina (22) bei Markt per WA angeschrieben. Schmollmund, Schmolllippen (auf ein Wort!). Wir haben uns dann nach kurzem hin und her verabredet. Parkplatzsuche war eine Katastrophe. In der Ecke war man fußläufig gut 10 Minuten zu ihr unterwegs (Kölnstraße (Massagesalon)). Kurz vor knapp hat sie mir dann die Hausnummer noch mitgeteilt. Ohne klingeln war ich dann auch schon in ihrer Bude, ein eineinhalb Zimmer-Apartment mit Katze, kurzes Bruce Lee geklärt: halbe Stunde 70,00 €, Stunde 120,00 €. Willste bleiben? Nee eigentlich nichz, da ich was schlankes, möglichst skinny mit Schlauchtitten wollte - so wie auf den Fotos bei markt erahnbbar. what the fuck! Aber was sind schon Fotos? Das Gesicht ist real, rötliche Haare, die restlichen Bilder sind gefaked (kopfabwärts). deepfake. Blick aus dem Fenster: HEAVY RAIN. 10 Minuten per pedes durch den Regen (- was für ein kackgame auf der PS3 -)? Gedankenblasen kreisen um den Kopforbit: „wenn du schon mal da bist", „gehen sofort gehen", „ich haette gern gnutella auf mein Brot", „white russian", „A Serbian Film", „sag noch einmal was!". Gelina drückt mir ihre fetten Titten ins Gesicht. „Du kannst dich am Bett festmachen" spricht es und deutet auf die rosa Plüschhandschellen. Nackig auf Bett wird geblasen. Nach kurzen Smalltalk sie erst mal weiter Blasen lassen. Die Gedanken kreisen. Nur fett blasen? Auch fett ficken? Leaven? Petting und Vibratorspiele. Wieder diese Gedanken. Was macht eigentlich Abzug-Tanja? BRAINDEAD Fett? Ficken? fett ficken?Nein, dafür ist mir einfach definitiv viel zu viel an Gelina dran. Denke, wer gern fett fickt, ist hier gut beraten. Servicetechnisch gibt es nichts auszusetzen, für das Geld kriegt man viel Leistung und irgendwie ist sie auch naturgeil. Da ist man glatt fett gefickt worden. Aftersex mit dem Dude einen white russian gedreht. Gott was gäb ich, wenn britney spears nochmals jung wäre? Auf Grindr schnell einen Latino klar gemacht und im Hostel gegenüber der mumu gefaltet. Ich top, er bottom. Schöner Knackarsch. Ich krieg diese Bilder nicht aus dem Kopf. Massephase. Proteine, Eiweiße. Fett. Definitionsphase. Cut. Zum runterkommen TAXIDERMIA geschaut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Veteran

Verschollener Sohn
Beiträge
859
C
1 1 1 2
Heavy Rain ist ein Spiel der Schmiede Quantic Dream für PS3, das damals marketingtechnisch als das Nonplusultra beworben wurde. Ich hab es gehasst, die Steuerung ist eine einzige Katastrophe (mehr oder minder bestimmte Tastenkombis drücken wenn sie denn am Bildschirm erscheinen, dazu noch quick-time-events). Der jeweils gesteuerte Charakter hatte immer Gedanken um den Kopf schwirren, die man als Handlungsalternative auswählen konnte. Angeblich sollte es dadurch unendlich alternierende Handlungsstränge geben bei sich gleichzeitig alternierender (ändernder) Geschichte. funfact: der YLOD (yellow light of dead) blieb bei meiner uncharted ps3 fatlady aus. Schlechtes Game.
 

Anhänge

  • Berichte zu Melanie aka Gelina in Bonn im Freierforum
    IMG_2997.jpeg
    147,9 KB · Aufrufe: 7

Fusshupe

Kenner
Beiträge
133
C
1 1 7 9
Macht laut eigener Aussage mittlerweile nur noch H/H und Autotreffen im Raum Düren.

Ist mir dann doch etwas zu weit, für gerade mal im Auto usw.
 

Veteran

Verschollener Sohn
Beiträge
859
C
1 1 1 2
Heißt jetzt Melanie


Multipler Höhepunkt dank Prostatamassage
VIP
Heute, 10:10
53111 Bonn

Türk yok!* لا عرب! * no Immigrants!

* Herkunft und Hautfarbe meiner Gäste sind mir egal, aber kontaktier mich bitte nur, wenn du ausreichend Deutsch verstehst!
Ich bin kein Puff mit Laufkundschaft, daher ist mir eine respektvolle Konversation sehr wichtig.

Achtung: keine Anrufe, bitte nur WhatsApp!

Hallo Fremder!
Ich bin Melanie, ein Deutsches Mädel und biete neben zärtlicher Girlfrienderotik mit allem Pipapo auch dominanten Service. Neben Swingerclubbesuchen sind selbst Dinge wie NS und KV sind kein Tabu für mich.
Doch meine Spezialität ist die Prostatamassage beim Mann:
Ich kombiniere die Nexusmassage mit dem Satisfyer und beschere dir den intensivsten Höhepunkt aller Zeiten!
Lass dich auf unser Spiel ein: nach einem zärtlichen Vorspiel lehnst du dich zurück und spreizt deine Schenkel. Sanft creme ich dein Hintertürchen ein und dehne dich vorsichtig vor. Dann zeige ich dir meine nette Spielzeugsammlung. ;-)
Ich habe verschiedene bumerangförmige schmale Toys, die ich völlig schmerzfrei bei dir einführe. Ein Modell zieht sanfte Kreise und massiert dabei deinen magischen Punkt im Inneren, ein anderes hat zwei süße rotierende Perlen, die sanft gegen deine Lustdrüse klackern. Oder wie wäre es mit einer Mixed-Thermo-Massage: einer meiner vibrierenden Freunde wärmt sich in deinem Inneren auf, während ich kühlendes Gleitgel auf deinem Maiskolben verteile. Der Temperaturunterschied? Wahnsinn!
Während du da liegst und dich in den Wahnsinn treiben lässt, kann ich deine Banane weiter bearbeiten wie du möchtest: ich kann dich reiten, bl... oder wi... Aber wie wäre es, wenn wir einen draufsetzen, und ich einen Satisfyer aus dem Ärmel zaubere, der mit Hilfe eines weltbekannten männlichen Erotikdarstellers entwickelt wurde? Nach 1800 Filmen mit 5000 Frauen bescherte ihm dieses Spielzeug den besten Höhepunkt, eine Mischung zwischen OV & GV. Ich stülpe über dein bestes Stück einen Sleeve aus Cyberskin-Material, mit einem einzigartigen Pump-Feature und Innendruck-Regulator, es verschlingt deinen Luststab nahezu und sorgt für intensivste Stimulation. Im super soften Inneren wartet eine Überraschung auf dich: Ein einzigartiges Luftkissen, das zum Lustkissen wird, umschließt die weiche Innenhülle. Das neuartige Pump-Feature erlaubt es, während der Nutzung auf Knopfdruck Luft zu- oder abzuführen. So bestimmen wir selbst die Enge und Intensität. Bin schon gespannt wie du vor Geilheit ausflippst. Einige Männer schaffen es, sogar zwei mal kurz hintereinander zu kommen- das erste mal nur mit der klaren Flüssigkeit, wenn dann mein Superspielzeug zum Einsatz kommt kurz darauf ein zweiter Höhepunkt mit weißer Sahne.
Wenn du Lust bekommen hast, dich mal vertrauensvoll in meine Hände zu begeben, kontaktiere mich über den WhazzApp-Button


Weitere Angaben

  • Aussehen
    • FigurMollig
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • AnalverkehrAktiv, Mit Toys
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • Ort des TreffensBesuchbar
  • FakecheckAnruf
  • Interesse an Geldja
  • +4915217417748
 

Anhänge

  • Berichte zu Melanie aka Gelina in Bonn im Freierforum
    IMG_5110.jpeg
    638,8 KB · Aufrufe: 17
Oben