Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Köln Melanie in Köln

Melanie in Köln

Melanie (23), 168 cm, Oberweite 90 C, Typ osteuropäisch, Konfektionsgröße 36, total rasiert, Haare schwarz, rückenlang, wellig, Haut mittel, Sprachen Deutsch

Burgstr. 106, Köln
Tel: 015212815729 bzw. 0152-12815729

13766149-A1.jpg

Service
Verkehr, Ficken, Französisch beidseitig, Deep Throat, Spanisch, GF6, Service, Schmusen, Kuscheln, Körperbesamung passiv, Fußerotik,Verbalerotik, Strapserotik, Massagen, erotische Massagen, Handentspannung, Öl-Massage, Softbizarr, NS aktiv

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf WA anfrage gibts diesen vorgefertigten Text, auf nachfrage ist das Glaubensbekenntnis dabei. Adresse sollte bekannt sein.
Ggf. Die Tage mal testen für den schnellen Druckabbau bei 30410

Anhänge

• GAGA IMG_9575.jpeg
    IMG_9575.jpeg
    201 KB · Aufrufe: 193
Ich war gestern abend bei ihr. Was eine Katastrophe! Ich hatte um 20:00 für 21:00 gebucht. 50 Euro für 30 Minuten streng katholisch. Pünktlich da gewesen aber sie ließ mich per Sprachnachricht fünf Minuten warten, weil sie noch duschen müsse.

21:05 Tür geöffnet. Optik gut, aber total hektisches Verhalten. Kohle übergeben. Sie holt ein Kondom raus, ich sage "no, habe katholisch gebucht". OK. Was dann kam, war alles andere als Sex, geschweige guter Sex. Titten anfassen ging fast gar nicht, da zuckt und schreit sie, Blasen total grob, und nach zehn Minuten meinte sie "Komm! Spritzen!" Das war der erste Reinfall in der Burg.

Kann ich bestätigen. Kein Feeling, keine Performance - nur abspritzorientiert. Ich mag die Location ohnehin nicht besonders - jetzt noch weniger. Wiederholung ausgeschlossen.

Zurück
Oben