Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Melanie in Witten

Melanie in Witten

(31), 160 cm, Oberweite 65 B, Typ asiatisch, Herkunft China, Konfektionsgröße 36, total rasiert, Haare schwarz, rückenlang, glatt, Augen braun, Haut hell, Körperschmuck kein Körperschmuck, Sprachen Deutsch, Chinesisch

Tel: 015212217443 bzw. 0152-12217443

IMG_1089.jpeg

Service
Verkehr, Ficken, Lecken, Französisch beidseitig, GF6, Service, Schmusen, Kuscheln, Massagen, erotische Massagen, Handentspannung, B2B-Massage, Tantra-Massage, Thai-Massage, Ganzkörpermassage, Öl-Massage, Prostata-Massage, Po-Massage, Japanische- M.

Zuletzt bearbeitet:
Hat mir gerade angeboten 15450, 30480, 60 Euro für 130 Minuten + 20 für extra.
Bilder hat sie mir geschickt und sollen echt sein. Sind auf jeden Fall mal nicht nach KI Bilder oder stark geschönt aus. Wenn die wirklich echt sind...sehr geile Asia Maus.
Ich werd es heute wohl leider nicht mehr schaffen sie zu testen aber dann morgen.
Werde auf jeden Fall berichten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo. Habe die Dame besucht. Leider ein Reinfall.
Ich habe die Dame auf den Bilder getroffen, nur 20 Jahre älter und Gewicht 10 kg mehr auf den Rippen.
Alter so 50+.
Grösse 150-155! Recht klein
Leider hat dann doch die geilheit gesiegt und habe 30 min gebucht.
Spart Euch das Geld!

Sie ist Anfang 30, optisch hübsch und somit war sie unter der Anschrift mein 3. Fick.

30 Minuten, Eier lecken, Blasen, Zungenküsse, ficken und mein Arschloch lecken. Ich weiss, klingt nicht schön, aber deswegen besuche ich Asiatinnen. Geduscht, aufs Bett. Zungenküsse, Kopf runter, den Pimmel schön gelutscht, den Kopf gehalten und schön rein. Eier lecken. Sie war so süß. dann Beine hoch, und schön mein Arschloch hingehalten. Zögerte etwas, scheint wohl das erste mal zu sein. Dann die Zunge an mein Loch gespürt, schön lecken und denn Kopf schön drauf gehalten. Dann doggy mich gelegt und ihr gesagt, Leck schön. Das Vorspiel ging länger. Tapfer war sie. Dann etwas flutschi an die Möse. Langsam von vorne erst, dann Beine breit gemacht und tief eingehämmert. Hielt nicht lange durch und forderte Zunge und spritzte röchelnd in die junge Maus.

Weil ich abends horny war und die Dame ganz in der Nähe war, hab ich das Risiko trotz der gemischten Rezensionen auf mich genommen.
Sie ist fülliger als auf dem bild, aber dennoch nicht hässlich. Hab sie wie mein vorsprecher erstmal ordentlich rimmen lassen, beim Blasen den kopf geführt und nachgedrückt. Ging alles ohne groß murren. Danach noch eben doggy abgeschlossen. Zum druckabbau ist sie auf jeden Fall gut, erst recht wenn man eine Asiatin will die man auch etwas mehr lenken kann. Ist halt kein gf Service.
Habe 50 für nen quicki bezahlt, war ca 20 Minuten da.

Zurück
Oben