• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Melek in Bielefeld

Bielefeld Melek in Bielefeld

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Hure Melek in Bielefeld

26 Jahre alt, 165cm, OW 75 A, fest, KF 34, Haare schwarz, schulterlang, glatt, Typ westeuropäisch, Herkunft 24 Jahre

Bielefeld
Tel: 015736063585 bzw. 0157-36063585

Berichte zu Melek in Bielefeld im Freierforum

Service
Analverkehr, Body-to-Body Massage, Eierlecken, Escortservice, Fetisch, Französisch beidseitig, Fußerotik, GF6, Ganzkörpermassage, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Masturbation, Rollenspiele, Sex wie mit der Freundin, Spanisch, Zungenküsse, erotische Massage, intime Massagen, rasiert, total rasiert, Öl-Massage, 69
 

Ssk1990

User
Beiträge
28
C
0 0 0 0
Whatsapp Kontakt war nett und freundlich, anfangs hatte sie ziemlich durchgeknallte Preisvorstellungen, lässt sich aber schnell herunterhandeln.

Das Treffen selber war für mich nichts besonderes, eine Wiederholung wird es nicht geben.
AV bietet sie an, habe ich aber nicht ausprobiert.
 

Nobbi72

Kenner
Beiträge
7
C
0 0 0 0
Hi zusammen,

habe Melek, letztes Wochenende besucht.
Kann nur zustimmen, Preise variieren bei Ihr.
AV bietet Sie an gegen Aufpreis.
Treffen war nichts besonderes alles ganz normal.
Mit Av habe ich 180/60 bezahlt. Erst sagte Sie 200 dann waren es doch nur 180.
Wie gesagt kann Mann machen, oder auch nicht.
 

Yoshi33

Kenner
Beiträge
108
C
1 0 4 4
Oh man Was für Moond Preise ihr Zahlt! Hat mir auch diese Preise genannt, habe dankend abgelehnt. Wenn man das in DM umrechnet sind das 300-400DM! Wer diese Preise Zahlt muss ja echt nötig haben, würde ich im leben nicht zahlen, bei so einer. Müstte schon super top aussehen und auch super top Service bieten und leisten;)
 

Pimperanto

Kenner
Beiträge
2.638
C
34 10 50 128
Es macht nicht wirklich Sinn, nach über 20 Jahren Euro irgendwelche Preise noch in DM umzurechnen. Dann könntest Du genauso gut in Reichsmark oder Sesterzen umrechnen.
 

Yoshi33

Kenner
Beiträge
108
C
1 0 4 4
Lass das mal meine sorge sein, für dich vielleicht nicht. Reichsmark oder Sesterzen Zeiten habe ich nicht gelebt, da würde kein sinn machen:X3:
 
Oben