• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.118
C
18 18 28 84

Hure Melek in Köln

Hallo, mein Name ist Melek, ich bin neu in der Stadt und möchte gerne Sensationen und Freunde finden. Ich bin ein höfliches Mädchen mit gesundem Menschenverstand und Charisma, immer attraktiv und elegant. Meine Bilder sind echt, dünnblond und geil oben, um zu geben und zu empfangen Liebe, es wird dir nicht leid tun, mich als Begleiter zu haben. Ich warte darauf, dass du dich mit dem Feuer liebst.

Tel: 01789267499 bzw. 0178-9267499

Berichte zu Melek in Köln im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.118
C
18 18 28 84
Bilder wohl falsch, eher Rumänin statt Russin, Service ok, Preis angeblich ab 120, mit Zuschlägen für übliches und erwartetes dann 150 Euro. Zitat:
Kleine zierliche Blondine. Gesicht ist tatsächlich hübscher, als auf WhatsApp, Markt, etc. schöner Körper. Apartment sehr sauber, sie auch. Ich glaube sie muss man ein- bis zweimal besucht haben, um Vertrauen aufzubauen. So war es jetzt kein verbranntes Geld, aber auch kein Empfehlungsschreiben.
 
S

Supermaxoo7

User
Naja... Termin vereinbart nicht mehr reagiert, mich auf ca 1,5 std später vertröstet und auch danach keine Antwort mehr..absoluter fake bloss die Finger weg
 

Aber_oho

User
Beiträge
7
C
0 0 0 0
Zumindest mal als Hinweis ohne Wertung, die Dame ist mit selbiger Telefonnummer auch als Viktoria aus Köln und auch als Julia aus Leverkusen unterwegs... und natürlich als Melek. Hatte sie vor ca. 2 Wochen angeschrieben, keine Reaktion.
 
Oben