• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Melek6969 in Duisburg

Duisburg Melek6969 in Duisburg

Merlo

User
Beiträge
12
C
0 0 0 0

Melek6969 in Duisburg

0157-31257408

Berichte zu Melek6969 in Duisburg im Freierforum

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

F5000

Kenner
Beiträge
455
C
0 0 1 9
Sie inserert auch auf Markt. Hatte Kontakt zu ihr aber freundlich kann sie wohl nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rene2020

User
Beiträge
20
C
0 0 0 0
Kontakt per WhatsApp ist nervig da die Lady kein Deutsch schreiben kann und dutzende Sprachnachrichten sendet. Die "Wohnung" ist links im Erdgeschoss und beinhaltet nur einen kleinen Vorraum mit Sofa wo eine dicke alte Frau so um die 60-up sitzt. Es ist keine Duschmöglichkeit vorhanden was ich später auch erfahren musste. Im Verrichtungszimmer steht nur ein Stuhl für die Klamottenablage sowie ein schmales Bett von ca.120m mit aufgelegter 90cm Matratze. Am Anfang übergibt man den Sold von 150/4/60 den sie gleich bei Mamasan abgibt. Danach kommt sie ins Zimmer und schließt die Schiebetür und zieht sich aus. Da ich persönlich auf GFS stehe ging ich zu Werke und begab mich zwischen ihre Schenkel, wo statt Geilheit plötzlich der Gedanke von der Rügenfischfabrik in Sassnitz aufkam die ich letztes Jahr mal besucht hatte.

Meine Lust war verflogen und ich dachte mir, okay dann halt mal fingern bis sich wieder was bei mir regt. Während ich versuchte auf Touren zu kommen ging die Tür auf und eine polnische Wanderhure betrat das Zimmer um was mit Melek zu besprechen. Ich fragte ob sie denn auch buchbar wäre und bekam als Antwort " heute nicht da es schon 22.00 Uhr ist und "Feierabend ", aber ab nächsten Tag wieder und auch als FFM mit Melek.
So nachdem ich nun völlig aus dem Konzept war laberte ich ein bisschen mit Melek als die Tür wieder aufging und nun die "Oma" kam und mich fragte ob ich "Sie" denn ficken wolle.

Ich bekam große Angst und verneinte mehrmals und bat Melek sie raus zu schicken.
Naja jetzt ging bei mir garnix mehr und ich zog mich an und fuhr mit meinen stinkenden Fingern nach Hause.
Melek: pers.Aussage Alter 32, Gewicht 70kg, Titten okay, Speckgürtel, Anal den Tag nicht möglich, angeblich halb Türkin und halb Grieche,
Sie ist gut drauf nur das mit der fehlenden Duschmöglichkeit ist für mich ein großes Problem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Canonball

Kenner
Beiträge
241
C
0 0 7 8
Krass, irgendwie, dass die "Oma" auch gefickt werden wollte. Wäre das dann ein Dreier geworden, oder wie muss ich mir das vorstellen. Irgendwie, ohne beide gesehen zu haben, sehr reizvoll.
 
Oben