Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Reisedame Melina in Bonn und anderswo

Beea in Köln

(28), 178 cm, Oberweite 75 E(DD), Konfektion 38/40, 68 kg, Haare blond, rückenlang, Typ mitteleuropäisch, Herkunft Spanien

Tel: 01635012978 oder 0163-5012978
Tel: 015776967996 bzw. 0157-76967996

Zur Anzeige

x37860.jpg

Service
Geschlechtsverkehr, Französisch, Lecken, Französisch beidseitig, Sex wie mit der Freundin, Service, Schmusen, Kuscheln, Eierlecken, Lesbisches Duo, extra langes Vorspiel, gekonnter Striptease, Rollenspiele, Fußerotik, Schuherotik, Verbalerotik, Intimrasur, Strapserotik, Massagen, erotische Massagen, Handentspannung, B2B-Massage, Ganzkörpermassage, Öl-Massage, Prostata Massage

Weitere Namen: Beea, Vicky, Melina, Mery

Ich war auch in Mönchengladbach, Duisburg, Essen, Gelsenkirchen, Köln, Bonn, Neuwied

Weitere Rufnummern
Tel: 015168771624 bzw. 0151-68771624
Tel: 015168771627 bzw. 0151-68771627

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mery in Mönchengladbach

Wenn du ein super sexy Girl suchst, bist du bei mir an der richtigen Adresse. Mein Service lässt einfach keine Wünsche offen. Von zart bis hart kommt so jeder bei mir auf seine Kosten. Ich bin schon mega geil und warte auf dich. (31), 180 cm, Oberweite 75 C, Konfektion 34/36, 65 kg, Haare schwarz, rückenlang, glatt, Typ südländisch, Herkunft Italien.

Tel: 015776967996 bzw. 0157-76967996

Tel: 015168771624 bzw. 0151-68771624

x58185.jpg

Das ist wirklich eine, ich finde das Wort eigentlich widerlich, AZF.
Wandert viel herum, macht 0,0 Service und ist absolut ungepflegt

Hallo Liebe Gemeinde, war gerade bei der besagten Dame. 70430 und 100460 habe zum Glück die erste gewählt. Nichts von dem was im Profil steht oder in der Liste die sie mir in die Hand gedrückt hat stimmt. Kein küssen und nur 1 Minute blasen mit. Dann redet sie italienisch und und in Missio eingelocht. Als ich die Stellung wechseln will, zieht sie das Gummi ab und sagt in Gummi nicht spritzen nicht gut. Ab dann nur nich handjob. Ich sagt das ich weiter will und sie erwidert nur noch 5 min. Spart euch das Geld. Anal etc. kostet je 50 extra. Einzig positive Bilder sind real aber bestimmt 2-3 Jahre alt. Denke sie ist so Mitte 30.

Beea in 41239 Mönchengladbach

(28), 178 cm, Konfektion 38/40, Oberweite 75E, ganz rasiert.
Str. telefonisch erfragen
41239 Mönchengladbach

Tel: 015168771627 bzw. 0151-68771627

x27162.jpg

Service
Badespaß, Body to Body Massage, Erotische Massage, Französisch, Französisch beidseitig, Ficken, Küssen & Schmusen, Schuh- & Fußerotik, Spanisch, Striptease

Besagte Dame hält in der Tat nix von all dem, was in der Beschreibung steht! Bläst kurz, spuckt dann zigmal auf den Riemen und wichst, dann geht es kurz in die Missio und außer nem gespielten Gestöhne und dauerndem "Katzo, Katzo"-Geflüstere passiert nix! Irgendwann hast Du Dich dann ausgerammelt und das Tütchen ist voll! Einmal und nie wieder!

Vicky in Bonn, Gelsenkirchen, anderswo

24 Jahre alt, 178 cm, Oberweite 85 E(DD), Konfektion 36, 67 kg, Haare dunkelblond, schulterlang, Typ mitteleuropäisch, Herkunft Moldawien

Tel: 01635012978 oder 0163-5012978

Vicky.jpg

Weitere Namen: Beea, Vicky, Melina, Mery

Ansonsten ist das ganz offensichtlich Kacke! Ich hatte mit der Dame einen Termin vereinbart, den sie zuerst nicht einhielt (war zur vereinbarten Zeit nicht erreichbar) und dann nach knapp 30 Minuten nach hinten verschob. Angefixt von den Bildern sagte ich zu und war das 2.mal pünktlich vor Ort, wo mir dann geöffnet wurde. Die Dame die vor mir stand, war ganz offensichtlich nicht die auf den Bildern sondern mit einiger Sicherheit Beea, die auch schon öfter in Bonn weilte.
Da sie dann auch noch den vorher per WA zugesagten Service verweigerte, bin ich wieder gegangen...

Wirbt offensichtlich mit Kacke-Profilen! Wollte zu Vicky, die Tür aufgemacht hat offensichtlich Beea.

Mit Katy

hatte ich auch geschrieben, die hat die gleiche Adresse angegeben wie Vicky. Das Serviceangebot hat sie nicht eingehalten, bin wieder gegangen.

Die Olle hatte zuletzt mit der Masche auch mehrere Anzeigen in Gelsenkirchen geschaltet. Vorab per WhatsApp wird viel versprochen, wo Madame dann vor Ort nichts mehr von weiß oder nochmal mächtig extra kassieren will. Hast alles richtig gemacht das du wieder gegangen bist

Besagte Dame hält in der Tat nix von all dem, was in der Beschreibung steht! Bläst kurz, spuckt dann zigmal auf den Riemen und wichst, dann geht es kurz in die Missio und außer nem gespielten Gestöhne und dauerndem Katzo, Katzo Geflüstere passiert nix! Irgendwann hast Du Dich dann ausgerammelt und das Tütchen ist voll! Einmal und nie wieder!

Cazzo heißt Scheiße! ;)

Cazzo heißt Scheiße! ;)

Nein. Cazzo heißt Schwanz. Merda heißt Scheiße auf Italienisch.

Die Dame ist aber sicher keine italienerin, sondern dürfte eine rumänische Balkanstute sein.

Der oft kopierte Whatsapp-Antworttext verheißt nichts Gutes und dürfte nichts mit der Realität zu tun haben, was die Berichte oben ja auch andeuten. Finger weg!

Zuletzt bearbeitet:
Screenshot 2025-03-25 130239.jpg

Ich hatte mich die Tage für einen Besuch bei Melina in Gelsenkirchen entschieden. War zuvor die Woche noch in Essen.
Serviceangebot war 30 Minuten/70euro und 1h/120E.
Laut Markt-Anzeige ist sie 27, Italienerin und 1,76m groß mit schönen C/D-Körbchen.
Die Bilder zeigten eine attraktive Frau. Es gab div. Aufpreise, die sie mir in einer WA-Nachricht anbot.
Offensichtlich teilt sie sich die Wohnung mit mind. einer weitere Dame (Lena rothaarig, auch sehr attraktiv. WA-Antworttexte sind identisch).
Ich entschied mich erstmal für die Einstiegsvariante.
In GE (Grillostr.) angekommen öffnete mir tatsächlich eine von den Fotos her erkennbare Dame - allerdings gute zehn Jahre älter würde ich sagen.
Sie gibt vor, wenig deutsch zu sprechen und von daher war die Kommunikation dann überschaubar.
Die Wohnung war jedenfalls ok und nach dem Waschen ging es dann auch sofort zur Sache.
Toller Körper trotz ein paar Kilos untenrum mehr drauf.
Das war es dann aber auch schon mit dem Positiven.
Französisch erfolgte nur ungern und auch ansonsten kam ich mir vor, als hätte ich ein Wrestling-Training gebucht.
Alles sehr ruppig und auf schnellen Abschuss orientiert. Als ihr das dann nach 20 Minuten noch nicht gelungen war, meinte sie auch noch aufzuzeigen, dass die Zeit schon rum sei.
Infolge der Sprachbarriere hatte Argumentieren eh keinen Sinn und ich verließ die Wohnung dann unverrichteter Dinge.
WF: 25% nur aufgrund der Optik.

Zurück
Oben