Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Hilden Melisa Maria Hilden

Melisa bei Maria Hilden

Melisa (39) aus Argentinien, 160 cm, dunkler Teint, braune Augen, dunkelblonde, gelockte Haare, gemachte C-Körbchen, großer runder Latina-Hintern, vielseitiger Service, spricht Spanisch und etwas Deutsch.

Kenne Melissa schon seit sechs Jahren als sie Maria angefangen hat, habe sehr viele gute Erfahrungen mit ihr gemacht, hatte früher ein B-Körbchen leicht hängend fand Ich gut, aber seit dem sie sich die verbastelten Medizinbälle gemacht hat war Ich nur noch einmal mit ihr, damit komme ich nicht mehr klar.

Mein Besuch bei Melisa in Düsseldorf. Bei dem Treffen wurde ich von Ivana eingelassen. Ich hatte 30 Minuten gebucht und erwartete Melisa. Ja, sie ist 160 cm groß, sehr attraktiv und sehr nett. Eine Latinadame mit einem ausgegesprochen tollen Po, das ist beeindruckend. Der Anblick ihren Rücken hinunter war eine Reise wert. Sie trug nur Reizwäsche, die diesen tollen Körper richtig zur Geltung brachte.

Wir haben uns unter feuchten Zungenspielen gegenseitig ausgezogen und das Spiel auf dem Bett fortgesetzt. Blasen, Lecken, Schmusen und Fingerspiele da und dort haben uns eine Zeit beschäftigt und bei ihr feuchte Reaktionen bewirkt. Zum Finale habe ich sie dann in den Sattel gebeten. Sie hat mir so auch gezeigt, welche Rhythmen sie beherrscht, langsam, dann eine deutliche Steigerung bei ihr, mit An- und Entspannung bei mir. Wir hatten noch Gelegenheit zum zärtlichen Schmusen.

Die Performance war beeindruckend, optisch ein Genuss. So habe ich es Maria auch später mitgeteilt.
Für mich persönlich gab es leider einen bzw. zwei Wermutstropfen, ihre getunten Brüste. Sehr schade, Melisa ist ein attraktiver Feger mit tollem Po und tollem Service.

Ich finde Melisas Brüste gut gemacht. Sie weder riesig noch abstehend. Dazu sind sie weich. Man sieht es auch ganz gut auf dem zweiten der beiden Bilder, die Winypoo heute gepostet hat.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben