Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Mülheim Melissa aka Pamela in Mülheim an der Ruhr

Ergo, die Dl macht lieber einen schlechten Job um die Kohle abzugreifen als sich frei zu nehmen. Etwas kurz gedacht, beschissenes Image aufgebaut und Kunden verprellt.

Ne geile Optik tauscht eben nicht immer und jeden über schlechten Service hinweg.

War jetzt gerade auch bei Pamela und hatte eine halbe Stunde gebucht mit Beichte.
Sie fühlt sich gut an und hat auch einen echt schönen Körperbau, anfangs wirkte sie etwas distanziert, aber das legte sich recht schnell und wir hatten noch gute Gespräche, Deutsch spricht sie übrigens auch recht gut. Sie schaute nicht auf die Uhr und wollte mir sogar noch eine zweite Runde anbieten, die ich aber nicht so schnell hintereinander geschafft hätte. Haben also weiter ein schönes und offenes Gespräch geführt und uns gegenseitige Streicheleinheiten gegeben und das über die Zeit hinaus. Ergo, wenn man ihr mit Respekt und Freundlichkeit begegnet, ist sie ebenfalls sehr nett und zuvorkommend. Alles in allem bin ich zufrieden aus dem Zimmer gegangen und hab noch einen schönen Abschiedskuss bekommen.

Neue Rufnummer hinterlegt.

Mein Service:
Verkehr
Französisch beidseitig
Analverkehr + 50€
Girlfriendsex
Handentspannung
Körper- u. Zungenküsse
Schmusen, Kuscheln
Busenerotik
Duschservice
Zungenanal passiv