• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Melissa, Bulgarien, Vulkan Haus 13-15

Duisburg Melissa, Bulgarien, Vulkan Haus 13-15

Newcomer9

Kenner
Beiträge
100
C
2 1 0 3
Berichte zu Melissa, Bulgarien, Vulkan Haus 13-15 im Freierforum

Melissa, Mitte 20, Bulgarien, sehr gläubig

Ich liebe hemmungslosen Sex. es gibt bei mir selten sehr selten ein nein - auf deinen geilen Phantasie bin ich gespannt - schreib mir was du mit mir anstellen möchtest - oder flüstere mir deine geilen Träume ins Ohr - ich werde es mit dir tun ja ich werde deine Träume mit dir erleben.

Für den Druckabbau (60430) durchaus zu gebrauchen.
 

Hormonspiegel

Kenner
Beiträge
842
C
36 13 19 44
Melissa residiert in Zimmer 111, ihr Name steht an der Tür. Sie ist ab mittags vor Ort. Ich war in den letzten Wochen öfter dort, wenn ihr Stuhl vor der Tür steht, dann ist sie im Haus. Leider scheint sie gut bekannt zu sein, bis jetzt konnte ich keinen Stich landen.

Alternativ wäre auch Zimmer 113, selbe Preisgestaltung und Service.
 

Dru1

Kenner
Beiträge
18
C
0 0 0 0
Teilweise ist sie auch schon ab 11 Uhr vor Ort. Ist für den Druckabbau in jedem Fall zu empfehlen und geht auch anschließend jedes mal mit ins Bad um sich selbst wieder zu reinigen. Aber wie Hormonspiegel schon festgestellt hat, die Dame ist gut besucht.
 

Jayjay68

User
Beiträge
28
C
0 0 0 0
Ja, man steht oft vor verschlossener Tür, bzw. stehen ihr Kunden davor Schlange. Aber sie ist sehr nett, fair, sauber und unkompliziert. Wenn die Tür offen istund es schnell gehen soll ist sie perfekt.
 

Snake05

User
Beiträge
15
C
0 0 0 0
Hallo,

also mein Besuch liegt ein paar Tage zurück, aber ich kann das was hier über Mellisa geschrieben wird zu 100% bestätigen. Sie hält das ein was man an der Tür besprochen hat.

Ich würde wieder hingehen, nur würde ich mich nicht anstellen.

Lg snake
 

Dru1

Kenner
Beiträge
18
C
0 0 0 0
Arbeitet Melissa nur Tagsüber, oder ist sie auch am frühen Abend anzutreffen?
Ist des öfteren bis 0 oder 1 Uhr da, wirst sie also auch am frühen Abend sicher dort erwischen. Wobei dann generell mehr dort los ist und die Chance das gerade niemand auf ihrem Zimmer ist sinkt.
 

Macrona80

Kenner
Beiträge
45
C
6 5 1 6
Ich war heute am späten Nachmittag da. 13-15 Zimmer 111, sie war nicht da. Stuhl stand auch nicht vor, lediglich ihr Namenschild klebte an der Tür.

Ich war dann 2 Stunden später nochmal schauen, auch da das selbe Bild.

Generell kann man sagen war heute was Damenauswahl betrifft extrem wenig los.
 

Daminno

Kenner
Beiträge
107
C
0 0 1 7
@Rainer65 Meinst du die etwas ältere und kräftige Brasilianerin auf der 2ten oder 3ten Etage?
Falls ja, kann ich nur bestätigen, dass sie sehr empfehlenswert ist.
Ich war paar Mal bei ihr. Sie bietet auch besondere Dienstleistungen an wie z.B. anale Massage etc. und ist mit Herz und Seele dabei.
Natürlich merkt man trotzdem, dass sie eine Professionelle ist.
Ich glaube sie ist auf Zimmer 11 gewesen.
 
Oben