• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

NL Melissa im Club San Soucis

Hara1d

User
Beiträge
52
C
0 0 0 0
Nach Vanessa war mir nun nach "richtiger" Entspannung. Leider konnte ich die leckerste im Club nicht schnappen bevor sie von Vanessa "gebrieft" wurde.
Melissa traf Vanessa bevor ich sie ansprechen konnte :mad: Klar dass die beiden nur ungarisch sprachen, der geneigte Leser kann sich also genau wie ich denken was Melissa "eingetrichtert" wurde!
Melissa ist etwa 1,70 groß, superschlank, mittelblondes langes Haar, ein paar kleinere Tattoos, tolles Lächeln, tolle Ausstrahlung, leicht hängende süße A-Titties.
Dass sie gern und intensiv küsst konnte ich an der Bar erleben, der Eisbär welcher vor mir mit Melissa auf dem Zimmer war sprach von einer guten Session, da ich weiß dass weder Melissa noch Vanessa niederländisch sprechen fragte ich nach "pijpen zonder rubber" (Blasen ohne Gummi) und er sagte "hemels" (himmlisch). Also die letzten 40 Minuten bevor der Club Feierabend machte mit Melissa auf ein Zimmer gegangen.
Geredet haben wir kaum (is klar ne), Küssen klasse, Melissa geht gut ab wenn man auf die richtigen Knöpfe drückt, steter geiler Blickkontakt, denn legt sie sich auf mich drauf (das Zimmer hat einen Spiegel an der Decke), sieht geil aus wie sich eine 46 kg- Maus auf meinen 99 kg wälzt, sie reibt ihre Muschi gefährlich über meinen Unterleib dass ich "befürchte" (oder hoffe?) dass ich gleich "versinke" natürlich gummiert sie mich vor dem Blasen "wie befohlen" aber nicht mit so einem dicken Gummi wie zuvor im Poolkino. Sehr gefühlvolles Blasen und weitere Stimulation lassen mich ins Gummi entladen, GFSex geht auch mit Gummi, ohne Worte wurde klar dass das nächste Mal ohne "briefing" besser wird. Danke (kösenem) Melissa
 
Oben