Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Gelsenkirchen Melissa in Gelsenkirchen und anderswo

Ich wollte heute was neues ausprobieren und bin zur Melissa in die Heide 28 gefahren. Obwohl sie länger tätig ist hab ich keine einzige Bewertung im Internet finden können

Mit Ihr war das eines sehr schlechtes treffen. Versprochen wurde alles eingehalten hat sie noch weniger als das mindeste. 50 Euro für 15 min abgemacht. 20-40 Sekunden Gebläse und dann sorry fertig mehr geht nicht. Geht in den Nebenraum wo dan 4 Typen sitzen. Hab mich angezogen und hin. Was soll der scheiß das ist doch verarsche. Was ist das für eine ka** e. Die Typen sitzen da schauen mich an glaub das würden sich nicht viele trauen. Jedenfalls ist sie dann eingeknickt und OK kimm wir machen richtig. War es halt auch nicht. Hab ja für sex bezahlt und den nicht bekommen. Mit HJ/Bj fertigte die mich ab.

Ohne ging am Anfang via Chat und vor Ort ne sorry nur Mut Freund... Katastrophe...

Hat jemand genau so was schlechtes mit der erlebt? Würde mich echt interessieren hatte mir das Erlebnis echt gern gespart im doppelten Sinne.

• Melissa in Gelsenkirchen und anderswo
Zurück
Oben