• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Melissa in Leverkusen

Leverkusen Melissa in Leverkusen

Beiträge
123
C
4 4 0 4

Melissa in Leverkusen

150cm Teen-Style Girl mag so gerne alle die kleinen und großen Wünsche des Mannes erfüllen.
Ich liebe es, mich dir in heißen Dessous oder nackt zu zeigen.
Guck dir meine kleine rosa Muschi genau an, das macht mich sehr geil und ich bin bereit für Girlfriendsex total!

Tel-Nr.: 015784249469 bzw. 0157-84249469

Berichte zu Melissa in Leverkusen im Freierforum
 
Beiträge
123
C
4 4 0 4
Von einer anderen Verabredung versetzt und mit entsprechend Druck die gängigen Seiten überflogen und diese Dame in der Nähe gefunden.
Per WA angeschrieben siehe Bild, Formulierung schwammig dennoch einen Versuch gewagt.
Berichte zu Melissa in Leverkusen im Freierforum

Die Adresse kam mir bekannt vor (frühere Verrichtungsstätte von Sandra/Veronica die aktuell in Wuppertal unterwegs ist), diesmal allerdings in einem Seiteneingang der etwas diskreter ist. Scheinbar mit 2 weiteren Damen in dem Haus tätig.

Es öffnet die Dame von den Bildern, allerdings sind dies Bilder von vor vielen Jahren als sie vielleicht tatsächlich so jung knackig aussah. Ist eher eine 40+ Dame, da ich aber schon da war und Schwanzgesteuert in dem Moment trat ich ein. Sie führt in ein einzelnes Zimmer mit einem großen Bett, hatte etwas von einer Suite, da 75% des Raums aus dem Bett bestand und sonst noch Badewanne und Waschbecken im Raum waren.

Obulus übergeben und ausgezogen und schonmal aufs Bett, wollte mich eigentlich nochmal frisch machen auch nach der Dusche, zumindest Hände und Juwelen waschen, leider keine Möglichkeit. Sie verschwand kurz in einem Nebenzimmer und ich hörte sie mit einem Mann reden in einer anderen Sprache. Sie kam wieder, streifte ihr Kleid ab und legte sich zu mir, schon etwas Lustlos. Zu meinem Bedauern kamen dann wieder feuchttücher zum Einsatz was ich pers. total abtörnend finde, vorallem wenn im anschließenden BJ (wie bei ihr auch) am Ende häufig etwas Zewa genommen wird um dort reinzuspucken.

Dass die WA Nachricht schwammig verfasst war merkte ich dann als sie mir das Gummi überzog und ich auf die Nachricht zeigte und meinte es wäre ohne, meinte sie nein ohne extra 30. Hatte keine Lust ewig zu diskutieren oder zu feilschen und zog das Gummi über. Von da an gings nur Bergab.

Sie zog sich nichmal komplett aus, sprich BH blieb an und nur Höschen weg. Lecken ging nicht, sie ging von sich aus nur in Doggy, beim Sex immer wieder die Hand vor die Muschi gehalten, zwischendurch sogar pausiert um zu prüfen ob das Gummi richtig sitzt, genervtes "komm schatzi", auf die Frage ob ich ihr wenigstens den Arsch oder Titten vollspritzen konnte verneinte sie auch. Das ganze sehr Lustlos. Absolutes no-go.

Für mich ist die Adresse damit durch. Service unter aller Sau, für 80430 bekommt man weitaus besseren Service. Finger weg
 
Oben