• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Melissa in Mönchengladbach

MG Melissa in Mönchengladbach

Cruel

Moderator
Beiträge
2.964
C
43 16 65 176

Melissa in Mönchengladbach

29 Jahre, 160cm, OW 90 C, Typ osteuropäisch

Tel: 015731229218 bzw. 0157-31229218

Berichte zu Melissa in Mönchengladbach im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet:

Alternate

Kenner
Beiträge
194
C
8 6 7 18
Das Bild erinnert mich an Flory, früher auch bekannt aus den RTC. Könnte sie das sein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cruel

Moderator
Beiträge
2.964
C
43 16 65 176
Ich würde sagen, das ist sie definitiv nicht.

Kommentar eines Gastes aus 05/2023
Aufgepasst Fake!
Die Frau war eine ganz andere als auf den Bildern zu sehen ist AV wird nicht angeboten wie in der Anzeige angegeben auf Anfrage bei WhatsApp gefragt ob sie ein bestimmten Service macht da kam nur ein Ja zurück dann wollte sie vor Ort 30 € extra, und es war mit Abstand der schlechteste Sex den ich je hatte.
 
Oben