• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Melissa in Morsbach

GM Melissa in Morsbach

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Hure African Melissa in Morsbach

27 Jahre alt, 170cm, OW 85 D, KF 44, Haare schwarz, rückenlang, wellig, Typ afrikanisch

Morsbach
Tel: 01705275748 bzw. 0170-5275748

Berichte zu Melissa in Morsbach im Freierforum

Service
Body-to-Body Massage, Erziehung, Escortservice, Fetisch, Fingeranal aktiv, Fisting, Flagelation, Französisch beidseitig, Fußerotik, GF6, Ganzkörpermassage, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, KV aktiv, Kuscheln, Masturbation, Natursekt aktiv, Nylonerotik, Rollenspiele, Schmusen, Sex wie mit der Freundin, Softbizarr, Striptease, Verbalerotik, erotische Massage, intime Massagen, total rasiert, Öl-Massage, 69
 
Beiträge
174
C
0 0 1 1
Wer Saver-Saver-Sex sucht, ist hier richtig.
Terminfindung war schwierig (benötige 30 Minuten Vorbereitungszeit).
Oberweite würde ich eher als C bewerten, ich bin mir auch nicht sicher ob die Bilder wirklich von ihr sind, kommen ihr aber nahe.
Ihr verbrauch an Feuchttüchern und Küchenrolle ist enorm. Sobald ich meinen Penis berührt habe, musste ich mit drei Tüchern saubermachen. Gleiches galt für sie.
Ihre versuchte Handentspannung um mich in Stimmung zu bringen, war eher ruppig als liebevoll. Sie saß auch nur neben mir, so das ich nicht wirklich an sie ran gekommen bin.
Französisch bei ihr war nur mit Lecktuch möglich, welches sie mit beiden Händen in Position gehalten hat.
Als sie mir dann erzählte das sie in einer Dokumentation gesehen hätte das es die Prostituierten in Frankreich auch so machen, war für mich endgültig die Luft raus.
Ich bin also unbefriedigt wieder abgezogen.
Ausgemacht waren 30 Minuten, nach 50 Minuten habe ich aufgegeben, es wurde aber nichts nachgefordert oder auf die Uhr geschaut.
Was man ihr zugute halten muss ist das sie sich mühe gegeben hat, aber mühe geben alleine reicht eben nicht.
Ihre Aussage dazu: "5% aller Freier sind eben nicht zufrieden und andere kommen regelmäßig zu mir und sind sehr zufrieden".
 
Oben