Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Strich 4 Melissa Vulkan Duisburg

Ich habe heute einen freien Tag und da dachte ich mir das ich Mal zum Vulkan fahre.
Gesagt getan. Ich hatte vor ein paar Tagen in einem anderen Forum gelesen, dass Melissa den katholischen Service bietet.

Ich kannte sie vorher nicht.

Als ich am Vulkan ankam herrschte dort gähnende Leere. Aber mit der Zeit füllte sich der Vulkan. Auf der Straße sah ich ein hübsches Mädel dachte aber nicht, dass es Melissa ist.
Also setzte ich meinen Rundgang in den Häusern fort und irgendwann bin ich dann wieder bei dem Zimmer von Melissa gelandet. Haus 13-15 1. OG Zimmer 111. Siehe da der Stuhl stand vor der Tür. Aber die Tür war zu. Sie hatte also einen Gast. Ich wartete ca. zehn Minuten und die Tür öffnete sich.

Es war das Mädel was ich auf der Straße gesehen habe

Wir begrüßen uns un sie sagte mir blasen ohne und ficken mit 30 Euro.
Ich habe sie nach dem Glaubensbekenntnis gefragt und sie guckte nach links und rechts, Zug mich an sich Ran und sagte: Blasen, ficken mit spritzen Muschi 50 Euro die halbe Stunde. Schon stand ich in ihrem Zimmer.

Zu Melissa: Ich schätze sie auf 168-70cm sie hat mittellanges, leicht blondiertes Haar, eine sehr gut gefüllte Bluse mit Brüsten, die stehen. Naturtitten!

Einen flachen Bauch und eine schönen Hintern. Die Beine gefallen mir auch. Melissa hat zwei Tattoos eines über der Brust und eines auf dem Bauch. Einfach ein hübsches junge Frau von ca. 23-25 Jahren. Ich denke sie ist rumänin oder Bulgarin. Die Verständigung klappte gut aus Deutsch.

Nach der rituellen Waschung beiderseits ging es dann auf das Bett. Sie fing an zu blasen, was ich für ausbaufähig halte, ich konntes Währenddessen schon abgreifen und tief fingern. Dann hab ich sie geleckt und nach dem Lecken hat sie nochmal geblasen um den Kleinen auf Betriebsgröße zu bringen.

Von hinten angesetzt und schon gefickt. Auch bei etwas härteren Stoßen gab es kein Gejammer.
Es kam wie es kommen musste und ein Wochenration wechselte den Besitzer.
Bein nächsten Mal werde ich Mal versuchen den Hintereingang zu beglücken. Das biete sie nämlich nach Information auch an.

Alles in Allem ein schöner Fick mit einer schönen Frau der noch Wiederholung schreit.
Zungenküsse hab ich nicht angesprochen. Beim nächsten Mal.

• Melissa Vulkan Duisburg
Zurück
Oben