• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Menschenhändler-Ring auf Insel Ibiza aufgeflogen

Tron

User
Beiträge
2.067
C
0 0 0 0
Ein Schlag gegen einen europaweit agierenden Menschenhändler-Ring ist auf der spanischen Party-Insel Ibiza geglückt: Im Zuge der Operation "Rotwild-Hirsche" ging unter anderem ein 32-jähriger Österreicher ins Netz, der als Drahtzieher der Bande unzählige Frauen aus Osteuropa zur "Luxus-Prostitution" gezwungen haben soll.

Im deutschen Koblenz nahmen die Ermittlungen vor zwei Jahren ihren Lauf: Die Behörden waren auf einen Menschenhändlerring gestoßen – Operation "Rotwild- Hirsche" wurde ins Leben gerufen.

Unzählige Frauen aus Osteuropa sind von der Bande mit falschen Versprechungen angeworben und nach Tschechien oder Deutschland verfrachtet worden. Von hier aus ging es dann nach einer "Einschulung" weiter Richtung Endziel - die Partyinsel Ibiza.

Berichte zu Menschenhändler-Ring auf Insel Ibiza aufgeflogen im Freierforum Für 1.000 Euro an Freier vermietet

Als "Luxus- Prostituierte" wurden die Damen für bis zu 1.000 Euro pro Nacht an Kunden vermietet – für Privatpartys in Nobelvillen oder auf protzigen Yachten. Als Drahtzieher vor Ort gilt der Österreicher S. M. (32) – nun klickten die Handschellen. Gerald Tatzgern, Leiter des Schlepperreferats im Bundeskriminalamt: "Wir ermitteln jetzt, ob es mögliche weitere Verbindungen nach Österreich gibt."

Krone, 15.12.2010



 
Oben