• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Merci in Erfurt

Erfurt Merci in Erfurt

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112

Hure Merci in Erfurt ist eine Nutte in Erfurt und mag Analsex

Suchst Du Anal Sex mit einer Hure Nutte in Erfurt? Genieße geile Momente voller Lust und Leidenschaft mit Merci. Bin 24 Stunden dauergeil und meine Pussy ist immer feucht wenn ich erregt bin. Ich möchte das Du mich so richtig scharf verwöhnst und mich befriedigst. Warte nicht lange, sonst verpasst Du mich.

Tel: 015219037986 bzw. 0152-19037986

Berichte zu Merci in Erfurt im Freierforum
 

Willy_33

Kenner
Beiträge
249
C
4 2 2 4
Die Bezeichnung "Nutte" stammt aus dem Wörterbuch des Unmenschen und gehört hier nicht hin. Bitte korrigieren. Hure, Dirne, Prostituierte, Professionelle oder DL.
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0
Die Bezeichnung Nutte stammt aus dem Werbetext der Dame. Der Begriff wird "oft abwertend" benutzt, aber es liegt ja an Deiner Rezeption wie Du ihn wertest. Wir könnten aber mal lustige Spiele anfangen und alles im Leben streichen was vor 1848 schon in Gebrauch war oder bei unsAdolf besonders genutzt wurde. Wir könnten aber auch einen fahren lassen oder zwei. Einfach so, just jetzt, egal wo wir sind und was wir machen.
 
Oben