• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Mia 22 im Sunder Gelsenkirchen

PLZ-4 Gelsenkirchen Mia 22 im Sunder Gelsenkirchen

Service ab 70, Stunde Service ab 120,

Doc123

Kenner
Beiträge
119
C
1 1 2 5
Hallo Leute,
ich war Heute bei der Dame.

Kontakt per Whatsapp schnell und einfach,
Aufgerufen wurden
70430
120460
Im Text hieß es ZK DP wären normaler Service, kein Anal.

Die Bilder haben mich sehr angesprochen auch wenn ich mir gedacht habe das die nicht ganz echt sind.
Nun ich kam an der Adresse an und wurde nach dem klingeln sofort eingelassen.

Die junge Dame die mich empfing hatte einen schlanken Körper um die 1.55 Groß.
Leide wurde Ihr Bauch von 2 ziemlichen großen Kaiserschnittnarben gezeichnet.
Ihr Lächeln war süß auch wenn sie abgesehen von dem Teeny Body und den schwarzen Haaren nichts mit der Frau auf den Fotos mehr gemeinsam hatte.

Also bin ich rein, ab ins Zimmer bekam ich das Handy vor die Nase gehalten sollte mich entscheiden on 70 oder 120
Dann durfte ich mich frisch machen. Das Badezimmer war alles andere als sauber ab ich bekam immerhin ein trockenes und gefaltetes Handtuch.

Gewaschen ging es dann aufs Bett, die Brüste waren etwas weicher, aber noch nicht ausgelutscht. ZK überhaupt nicht, Bussis würde ich es nenne mit zugepresstem Mund. GF6 Feeling kam überhaupt nicht auf.

Dann fing sie mit dem BJ an der war uninspiriertes rein und raus und das auch nicht sonderlich intensive oder tief.
Nach 2 Minuten meinte Sie "wollen ficken" daraufhin gab es ein Verständigungsproblem weil ich wollte das sie mit dem BJ weiter machte, nach einigem hin und her machte sie mit wenig Begeisterung weiter.

alles in allem ne sehr enttäuschende rein raus Nummer mit wenig GF6 und wieder mal dem Himmel versprochen und billige Laufhausnummer abgeliefert.

Ohne sich irgendwie verständigen zu können (Englisch und Deutsch versucht) ist das ganze auch nicht so wirklich einfach.
Wiederholungsfaktor 0%

Hoffe euch hilft der Bericht weiter
Bis dahin
Doc
 
Oben