• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Mia aka Lea in Hannover

Reisedame Hannover Mia aka Lea in Hannover

Mobil: 0163-6772753 Service ab 80, Stunde Service ab 150,

Bodickdaniel

Kenner
Beiträge
175
C
1 1 5 8

Mia in Hannover

Selbständiges Modell, 26 Jahre alt, 170 cm groß, OW 90D, ich bin besuchbar.

Tel: 01636772753 bzw. 0163-6772753

Tel: 01639537134 bzw. 0163-9537134

Berichte zu Mia aka Lea in Hannover im Freierforum

Service
Deep Throat, Spucke

War auch in Bonn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pimperanto

Kenner
Beiträge
2.669
C
8 2 21 73
Französisch
Deepthroat
Körper Gesichtsbesamung
Aufnahme
Fotos / Videos
Lecken
Küssen
69 / Facesitting
Ns aktiv Sekt
Finger und dildospiele
GF6
Duschen
Erotische Massagen ‍♀️
Strippen/ Lapdance
Dirty Talk
Fesselspiele ⛓️
Rollenspiele
Devot / dominant ‍♀️
Fusserotik
Outfitwünsche

Eine Stunde wäre 150 und eine halbe Stunde wäre 80
Da ist alles dabei ☺️
Und mehrfach Entspannung
 

Bodickdaniel

Kenner
Beiträge
175
C
1 1 5 8
Bericht zu ihr

In Hannover angekommen wurde ich nett begrüßt und sie trug einen Netz catsuit mit high Heels.
Ein wenig smalltalk und dann ging es los
Ich machte mich nackt und sie griff mir meinen mit Penisring abgebunden Schwanz ab.
Dann auf die Knie und es folgte ein geiler blowjob mit Deepthroat! Brutaler Dirty Talk wo sie sagte das ich ihr den fetten Schwanz in die fresse schmieren soll und ins Maul
Immer wieder geile Ansagen wie gib mir die ficksahne ins Gesicht!
Und dann bääm ich zog mein schwanz aus dem Mund und feuerte ordentlich in ihr Gesicht ab!
Junge ich zitterte am ganzen Körper und sie war schön besamt.

Dann folgte eine Pause für mich und ich leckte ihr Muschi

Zum Schluss dann ein Conti drauf und heftig gefickt.
Richtig geile Nummer
Der blowjob bleibt mir im Kopf!
 
Oben