• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Mia in Düsseldorf

Düsseldorf Mia in Düsseldorf

Mobil: 0176-25313182 Service ab 100, Stunde Service ab 150, Service ***,

Pimperanto

Kenner
Beiträge
2.668
C
7 2 21 73

Mia in Düsseldorf

21 J., 160 cm, OW 75B, Kf. 36, 50 kg, Schuhgröße 38, total rasiert.

Tel: 017625313182 bzw. 0176-25313182

Berichte zu Mia in Düsseldorf im Freierforum

War auch in Frankfurt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cruel

Moderator
Beiträge
2.963
C
44 17 65 177
Kommentar aus 02/2024
Ich war bei Mia, nach ihrer Aussage aus der Ukraine und weiß noch nicht genau, wie ich es einordnen soll.
War kein verbranntes Geld. Aber irgendwie sprang der Funke nicht über bzw ließ sie es nur bedingt zu.
Teilweise Augen verschlossen und weggedreht. Andererseits auch irgendwie genossen - nach meinem Gefühl.
Vielleicht auch wirklich noch nicht lang im Geschäft. Kommunikation teilweise auf englisch möglich, aber sonst eher schwierig. Teilweise mit Übersetzer.
Bilder geben sie wieder, aber sind mMn schon älter bzw etwas geschönt.
Nach der Dusche, die möglich war, aufs Bett. Küsse / ZK und streicheleinheiten und dann in meinen Augen schöner BJ. Keine Berührungsängste. Dann aufgesattelt und mit ZK beendet.
100430 / 150/60 - Extras bzw. was alles im Standardtarif ist, konnte ich nicht wirklich erfragen wegen der Sprachbarriere. Deswegen wollte ich eigentlich schon wieder gehen, bin aber doch geblieben. Hab deswegen ach nur 30 min gebucht.
 
Oben