Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Reif Gelsenkirchen Mia in Gelsenkirchen Schalke

Mia in Gelsenkirchen

Größe 165 cm, Alter 53, Typ Deutsch, Figur Normal, Geschlecht Weiblich, Haarfarbe Brünett, Augenfarbe Braun, Intimrasur Teilrasiert, Brüste C

Berichte zu Mia in Gelsenkirchen Schalke im Freierforum

Service
Vaginalverkehr, Oralverkehr Aktiv, Passiv, Girlfriendsex, Vorspiel, Küssen, Masturbation, Körperküsse, ZK (Zungenküsse), Schmusen / Kuscheln, Fußerotik, Eierlecken (Eierlecken), Facesitting, Spanisch / Busenverkehr

Ich bin letztens auf folgende Anzeige bei Markt aufmerksam geworden und habe die Dame angeschrieben und einen Termin vereinbart.

Vor Ort hat sie mich dann in Straßenkleidung in einer sehr verrauchten Wohnung empfangen und mich ins Wohnzimmer geführt, wo eine Matratze auf dem Boden lag. Die Wohnung war möbliert wie es in den 90er Jahren mal modern war.

Nachdem wir uns einig geworden sind Geldübergeben und dann ging es auch schon los.

Die Hure sieht schon verlebt aus. Figur ist schlank und gut in Schuss.

Sie hat ausgiebig geblasen, ließ sich ihre teilrasierten Pussy bespielen.

Dann hat sie im katholischen Sinne aufgesattelt und mich geritten bis ich gekommen bin.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man bei Markt eigentlich nach Benutzerprofilen suchen? Vielleicht findet man sie so und kann sie anschreiben. Falls nicht, wird sie bestimmt irgendwann wieder auftauchen. Ich hab nach dem Treffen ihre Nummer bekommen.

Ich finde ebenfalls auf allen bekannten Seiten leider nichts zu der Dame und wäre auch um Unterstützung dankbar (auch per PN, wenn so gewollt).

Vielen Dank

Eine Handynummer wird nicht beworben und auf Nachrichten reagiert sie so gut wie gar nicht. ‍♂️

In ihrer Beschreibung steht, dass sie nur "verlässliche Leute" erwartet, und ansonsten müsste man 30 Euro Wiedergutmachung per Echtzeitüberweisung oder PayPal bezahlen. Nacktfotos oder einen erotischen Chat kriegt man auch für 40 Euro Vorkasse..

Man fragt sich ja manchmal schon, was die Leute sich so tagsüber alles rein pfeifen.

Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben