Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Gelsenkirchen Mia in Gelsenkirchen Schalke

• 45881 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
  • Map

Mia in Gelsenkirchen

Mia (54) aus Deutschland, 165 cm, normale Figur, C-Körbchen, teilrasiert, brünette Haare, braune Augen

Mias Kontaktdaten haben wir nicht, Magd verlinken wir nicht.

Service
Vaginalverkehr, Oralverkehr Aktiv, Passiv, Girlfriendsex, Vorspiel, Küssen, Zungenküsse, Schmusen / Kuscheln, Fußerotik, Eierlecken, Facesitting, Spanisch / Busenverkehr

Ich bin letztens auf folgende Anzeige bei Magd aufmerksam geworden und habe die Dame angeschrieben und einen Termin vereinbart.

Vor Ort hat sie mich dann in Straßenkleidung in einer sehr verrauchten Wohnung empfangen und mich ins Wohnzimmer geführt, wo eine Matratze auf dem Boden lag. Die Wohnung war möbliert wie es in den 90er Jahren mal modern war.

Nachdem wir uns einig geworden sind, Geldübergeben und dann ging es auch schon los.
Die Hure sieht schon verlebt aus. Figur ist schlank und gut in Schuss. Sie hat ausgiebig geblasen, ließ sich ihre teilrasierten Pussy bespielen. Dann hat sie im katholischen Sinne aufgesattelt und mich geritten bis ich gekommen bin.

Ich habe sie ebenfalls angeschrieben und auch sofort einen Termin bekommen. Die Dame, die mir die Tür geöffnet hat, hat mit sexy wenig zu tun. Sie ist sicher eher Ende 50 mit Bauchabsatz, aber das Schlimmste, aufgrund ihrer wohl größeren Herzschwäche völlig mit Wohnungs- und Körperhygiene überfordert.

Schon der Weg zur Tür hat sie scheinbar so viel Kraft gekostet, dass sie ordentlich am Pumpen war und kaum Luft bekam
Ich habe mich dann kurz mit ihr unterhalten, ihr einen Zwanni für die verplante Zeit gegeben, sie tat mir echt leid, und bin unverrichteter Dinge wieder gegangen.

OmG Warum sehe ich diesen Thread erst jetzt?
Ich bin leider auf sie hereingefallen. Eigentlich überhaupt nicht meine Art, aber ich habe ein paar Penunzen an sie verloren.

Ich habe Mia auf Markt entdeckt und sie angeschrieben. Sie antwortete mir auch relativ schnell und wir verabredeten ein Termin für den darauffolgenden Tag. Alles soweit so gut, aber am Tag des Dates, als ich ihre genaue Adresse haben wollte, schrieb sie mir, dass ich ihr 30 Euro auf ihr PayPal Konto überweisen soll.

Sie würde es mit dem ausgemachten Taschengeld verrechnen. Gratis bekomme ich dafür noch ein paar heiße Bilder von ihr. Um mir ihr Vertrauen zu geben schickte sie mir ihren Live Standort über WhatsApp. Ich weiß nicht, was mich dabei geritten hat, aber ich überwies ihr die 30 Ocken. Prompt bekam ich eine ganze Ladung Bilder und die Aufforderung mich zehn Minuten vor dem Treffen nochmals zu melden. Also machte ich mich auf den Weg zu ihr. Als der Zeitpunkt gekommen war, schrieb ich ihr wie besprochen per WhatsApp. Leider ging die Nachricht nicht mehr durch. Also wahrscheinlich blockiert. Ich wartete bis zum Termin und klingelte bei ihr.

Ihr ahnt es bestimmt schon, es öffnete niemand. Ich war gefrustet und rief ihre Nummer an. Nach dem zweiten Versuch ging sie dann dran und ich hörte eine Stimme, die entweder kaum Luft bekam, oder unter irgend welchen Substanzen oder Medikamenten stand.

"Du Schatzi, du das tut mir leid, aber mir geht es heute nicht so gut. Ich bin krank und habe die ganze Nacht gebrochen!" Hä? Ich hatte doch vor ner Stunde noch mit ihr geschrieben und sie hat mich heiß gemacht. Danach hat sie einfach aufgelegt und meine Nummer ebenfalls blockiert. Nun ja, wenn ich mir hier die Berichte anschaue, bin ich vielleicht auch froh, dass es nicht zum Treffen kam.

Bitte nicht über mich lachen, aber das war Lehrgeld, auch wenn es nur Kleingeld war. Ich war naiv und habe über mich selber gelacht.

Wenn man die Frau nach diesen Texten noch treffen möchte, versucht man es bei Magd! Link steht im ersten Beitrag. Vorkasse sollte man sich sparen, manchen Leuten muss man das ja tatsächlich immer wieder sagen.

mia-in-gelsenkirchen-schalke-02.webp mia-in-gelsenkirchen-schalke-01.webp

Für nen Quickie immer gut. Lässt sich schön den Kopf beim blasen nachdrücken. Grip ist auch genügend vorhanden, zwar kein Hase mehr, aber für die schnelle Nummer ganz okay. Auf Wunsch ist sie auch umweltfreundlich buchbar.

Die schnelle Nummer liefert sie allerdings vorsichtig gesagt sehr devot bis lustlos ab. Sie bekommt halt kaum Luft und liegt nur herum statt aktiv dabei zu sein.

Jemand sollte der Dame mal stecken, dass es hier eine Reihe von Freiern gibt, die gerne beglücken wollen. Soweit sie keine Nummer hat oder keine Nummer herausgeben will, kann sie sich hier problemlos anmelden und direkt anschreiben lassen. Links zu Magd veröffentlichen wir nicht mehr, die sind dauernd weg und machen uns viel Arbeit, deshalb auch nicht einstellen! Danke.

• Mia in Gelsenkirchen Schalke
  • 45881 Gelsenkirchen
Zurück
Oben