• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Mialuu in Bonn

Bonn Mialuu in Bonn

Teratek

User
Beiträge
70
C
0 0 0 0

Mialuu in Bonn

20 Jahre alt, 177cm, OW A, Haare braun, rot, rückenlang, Typ deutsch, bisexuell



Berichte zu Mialuu in Bonn im Freierforum

Service
Anal, Eierlecken, Escortservice, Fetisch, Fisting, GF6, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Rollenspiele, total rasiert, 69
 

Teratek

User
Beiträge
70
C
0 0 0 0
Ich möchte hier mal meine Erfahrung vom gestrigen Treffen hier niederschreiben, weil es sicherlich für den ein oder anderen nützlich sein kann.

Kommunikation

Die Reaktionen auf Anschreiben kamen immer innerhalb von ein paar Stunden. Direkt auf die erste Nachricht kamen sofort mehrere Bilder( auch mit Gesicht) und die Telefonnummer für weitere Verabredungen.
Über WA lief der Chat auch recht problemlos und sehr positiv. Mia geizt nicht mit Smileys vor allem die Küsschen Variante ist bei ihr sehr beliebt.:)

Authentizität

ihr Alter gibt sie mit 19 Jahren an und ihre Bilder deuten auch durchaus darauf hin. Tatsächlich würde ich das Alter aber mit Anfang/Mitte 20 angeben. Der Körper mit den sehr kleinen Brüsten (A oder AA) entspricht der Realität.. Figur ist sehr schlank wie auf den Bildern und die Größe mit 1,77m kann ich bestätigen.

Verabredung

Einen Termin haben wir kurzfristig am Vortag für den nächsten Abend ausgemacht. Er wurde erst von mir und dann von ihr eine Stunde nach hinten verschoben, was aber kein Problem war. Vor dem Date wollte sie noch einen kurzen Videochat um die Echtheit meines Profilbildes zu überprüfen, was ich persönlich sehr gut fand, da ich auch dann sie zu Gesicht bekam.

Das Treffen

Mia kam 5 Minuten später als geplant, aber hatte mich darüber informiert. sie begrüßte mich direkt mit leidenschaftlichen Küssen :love: und ich hatte direkt die Möglichkeit auf Tuchfühlung zu gehen. Es gefiel mir alles also bat ich sie ins Wohnzimmer, wo ich wunschgemäß einen Whiskey für sie vorbereitet hatte. Sie sagte sie müsste kurz ins Bad sich fertig machen. Nach den ersten 10 Minuten fragte ich nach, ob alles in Ordnung sei und sie sagte, sie schminkt sich. Nach den zweiten 10 Minuten sagte sie, sie müsste sich noch schminken und sich umziehen. Ich müsste mir aber keine Sorgen machen, da die Uhr erst tickt, wenn sie fertig ist. Nach den dritten 10 Minuten kam sie dann raus und wir knutschen wieder wild und hemmungslos. sie roch jetzt etwas nach Rauch :rolleyes:

Das Vorspiel

Leidenschaftlich Geknutsche und Fummeln mit anschließendem Eierlecken. Nachdem sie den Christo bei meinem guten Stück gemacht hatte, kam auch ganz ordentliches Blasen hinzu und nach zweimaliger Aufforderung schaltete sie auch einen Gang zurück. Generell musste man Dinge mehrmals sagen, damit es bei ihr auch ankam.

Der Sex...

...war durchaus schön, aber mit sehr viel Gleitgel, was mich etwas irritierte, da sie ja angeblich so heiß wäre. Wir testeten ein paar Stellungen und bei der Missio, wo ich eher versehentlich an ihrem Po vorbeistrich, ergriff sie die Gelegenheit und steckte sich mein bestes Stück in den Arsch :love:
Wir trieben es ein wenig in der Position, die mir persönlich sehr gefiel und nachdem sie mir erfolglos die Reiterpostion schmackhaft machen wollte, musste sie noch mal im Bad verschwinden :cautious: Nach ca. 10 Minuten, für sie im Grunde eine Rekordzeit, kam sie wieder und setzte sich nochmal mit ihrem Hintertürchen auf mich drauf und legt den Turbo ein. Wir wechselten nochmal, mussten aber abbrechen, da wohl trotz Gleitgel alles mittlerweile bei ihr am Brennen war:unsure: Es folgte etwas Kuscheln und etwas Geknutsche und dann ein Dankeschön von ihrer Seite und nach einem weiteren Badezimmer Aufenthalt die Verabschiedung.

Das Danach

Da mir aber alles etwas komisch vor kam und auch die Geschichte mit dem langen Aufenthalt im Badezimmer meine Neugierde weckte, ging ich der Sache investigativ nach und vermutete Rauchgeruch oder vielleicht eine ausgedrückte Kippe im Badezimmer. Was ich fand
... ist kein Thema für die Öffentlichkeit, deshalb gerne innen weiterschreiben. Danke.


Das Fazit.

Die Dame ist durchaus attraktiv. Wer kleine Brüste mag, sehr altruistisch eingestellt ist und mit Wartezeit und Realitätsflucht der Dame keine Probleme hat ist hier gut aufgehoben. Gummi ist hier sicherlich Pflicht, ohne dabei böse zu klingen bin ich recht froh, dass es da war. Das Taschengeld war mit 190460 recht hoch angesetzt.

Wiederholungsfaktor :rolleyes:
 

Georg

Kenner
Beiträge
352
C
1 0 5 9
Ich nicht, es kommt nur die Nachricht auf KM, dass sie neu ist und man sie aus dem Grunde nicht anschreiben kann. Also Ihre Rufnummer für WhatsApp habe ich ja nicht.
 

Georg

Kenner
Beiträge
352
C
1 0 5 9
...hatte auch versucht Kontakt aufzunehmen - hat aber nicht soo gut geklappt - det Püppi is scho reichlich verstrahlt, meine ich. Vielleicht gut so.
 
Oben