• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
MiaMia bei Cheriegirls in Mainz-Kastell

Mainz MiaMia bei Cheriegirls in Mainz-Kastell

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.140
C
8 8 28 74

MiaMia mit Spezialservice bei Cheriegirls in Mainz-Kastell


Alter 38 Jahre, Nation, SpracheEnglisch, Haare brünett, rückenlang, glatt, Figur 1.60m, KF 36, , BH, OW 75 B Körbchen, Rasur total rasiert, Tattoos, Piercing, Raucher, Service, Vorleben
06134-5556499

https://www.cherie-girls.de/team/sedcard-mia-51042.html

Berichte zu MiaMia bei Cheriegirls in Mainz-Kastell im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.140
C
8 8 28 74
Bei den kleinen B schreibt Tanis heute
Nachdem ich in über gute Dienste und evtl. sSquirting gelesen habe, bin ich da mal hin.

Auf der Homepage findet sich der Eintrag: Ihr Service beginnt da wo der anderer aufhört. Leider ist die Verständigung nicht wirklich möglich, sie spricht weder Deutsch noch Englisch.

Ein paar Worte kennt sie und nachdem ich Extras angesprochen habe, kam ein wenig pantomimische Darstellung von ihr (Anal +50, Schlucken +20, den Rest hab ich nicht erraten).

Es ging los mit vielen geilen Zungenküssen, ich leckte sie dann und fingerte sie, woraufhin sie richtig feucht wurde und etwas fordernder küsste. Nachdem sie mich angeblasen hatte mit schönem Deep Throat und meinen Saft geschluckt hatte, knutschten wir weiter und ich zog sie auf mich.

Sie rutschte dann immer tiefer bis mein wieder harter Schwanz gegen ihre Spalte rieb, ich drang dann vorsichtig in sie ein und sie fickte mich knutschend bis ich in ihr kam.

Eine Runde Drei gab es dann auch noch, wo sie ganz unverhohlen a tergo einforderte.

Da auch Zahara in der Location arbeitet, denke ich, dass das der kleine neue *** Laden in Wiesbaden wird mit den ortsüblichen Preisen von 100 Euro für die Stunde und 70 Euro für die halbe Stunde.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.140
C
8 8 28 74
Schlong weist
auf eine Servicewüste namens Barby hin, die ebenda ganz und gar nicht nutzbar wäre.

Jürgen meint, dass er dort noch nie was spezielles bekommen hätte

und Steffen weiß, dass auch Zahara nicht mehr bußfertig unterwegs wäre.

BHV legt abschließend Wert darauf, dass MiaMia auch ohne Spezialservice eine ganz tolle Einsatzkraft sei, die einem viel Freude bereiten könne.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.140
C
8 8 28 74
Wenn des Freiers Phantasie durchgeht. Humpi schreibt:
Trotzdem hat sie mir mit Händen und Füßen erklärt das sie zwei Kinder hat und es ihr auch recht wäre wenn es vier wären. Scheint so als ob ihr der Vater wohl egal ist. Ich hoffe das ich das richtig kapiert habe. Ist mir eigentlich auch scheiß egal. Sie fickt 1A und wenn sie hier wieder aufschlägt mache ich wieder mit beim Roulette.
 

Wagner-mz

Anbieter
Beiträge
2
C
0 0 1 1
Frohes Neues euch allen!
War jemand in letzter Zeit mal wieder bei Mia, jetzt bei den Lollipoppgirls in Mainz-Kastel und kann etwas zum aktuellen Service und Aussehen sagen?
 

Netter

User
Beiträge
2
C
0 0 2 2
Der Service ist wie gehabt auch bei den Lollipoppgirls in Mainz.
Sie ist dort unregelmäßig aber wenn sie da ist, sollte man schnell sein um einen Termin zu bekommen.
Optisch hat sie sich kaum verändert…..auch sie wird älter.
Service aber immer noch super und vor allem super vielfältig.
150die Stunde
 
Oben