• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
MiaMia in Berlin, Hotmia2019 KM

Berlin MiaMia in Berlin, Hotmia2019 KM

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.144
C
13 13 28 79

MiaMia in Berlin, HotMiaberlin KM


Alter 30, Nation Deutschland, Sprache, Haare schwarz, lang, Figur 170cm, 60kg, schlank, BH, OWC-Körbchen, Rasur rasiert, Tattoos Ja, PiercingJa, Raucher Ja, Service, Vorleben
0176-77420295 / 01767-7420295 / 017677420295



Berichte zu MiaMia in Berlin, Hotmia2019 KM im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.144
C
13 13 28 79
Pasta schreibt im Dezember 2018 über MiaMia,
dass sie ein Bild von ihm haben wollte, das hat ihm weniger gepasst und er hat stattdessen wen anders gebumst.

Drangsa ist ein Erstposter und schreibt,
dass er die Dame MiaMia in Berlin schon zweimal getroffen hätte, sie sei sympathisch, fröhlich und würde auch noch umwerfen aussehen. Er selbst hätte es gerne ein bisschen unterwürfig gehabt und das auch von Mia bekommen.

Natürlich ist das ein absoluter Klischeetreffer! Wenn ich meine Freundin ins Netz stelle, dann schreibe ich auch immer was von dominant und bläh, wir wollen ja Geld ganz ohne, dass da ein fremder hässlicher Kerl seine Zunge irgendwo reinsteckt. Logo!

Aber, der Glaube stirbt zuletzt und wir hoffen, dass es diesen gast tatsächlich gibt und Mia in berlin eine richtig tolle Granate ist.

Zeder, ganz zufällig auch ein Erstposter

will im November 2018 bei Mia gewesen sein. Sie sei nicht schlecht gewesen, aber zu 120/60 ihm keine Wiederholung wert, weil sein Ding angeblich zu dick war.

Wenn ich Werbung für meine Olle mache, schreibe ich das ganz genauso! Klingt negativ und hält die großen Schwänze fern! ich will doch nicht, dass meine Perle ausleiert, aber vor allem nicht, dass sie so einen großen und größeren Schwanz als meinen womöglich noch gut findet.

Man hat es nicht leicht als Hurenverwalter-Schrägstrich-Freund. :D

Und weil es nie genug Zufälle geben kann, gibt es auch noch MMari, der uns die Adresse verrät (Zingster Straßen, Neu-Hohenschönhausen), die Preise nennt (120/60) und erklärt, dass er sich nicht an viel erinnern könne außer, dass sie ihn ordentlich zum Orgasmus geritten hätte.

Alle drei Erstposter verraten uns eine ganze Menge, den Preis, die Gegend, dass sie toll dominant sein kann, dass große Schwänze nicht rein dürfen, dass sie harte gemachte Brüste hat und E-Zigarette raucht.

Ich tippe auf ein tolles Marketing! Und würde trotzdem hingehen.
 
K

Karstenschmidt

User
sorry.. dacht das sich das auf eine andere Dame bezieht...
Also MMari = MiaMia = HotMiaberlin =
 
Oben