• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Michaela aus Rumänien in Tuttlingen +

Tuttlingen Michaela aus Rumänien in Tuttlingen +

Bstatter

Datensammler
Beiträge
42.149
C
21 21 28 87

Michaela aus Rumänien in Tuttlingen

29 Jahre | 85D | KF 36/38 | 170 cm | total rasiert | osteuropäisch | 69 | GF6 | Franz b. ihr | BV | MFF | Schmusen, Kuscheln, Körperküsse. Ich bin sehr gepflegt und meine Zungentechnik ist legendär. Ich stehe auf Blasen und Eierlecken und auf vieles mehr. Meine glatte, rasierte Muschi möchte nicht zu kurz kommen, will richtig durchgerammelt werden bis wir einen Orgasmus bekommen. Mein geiler Po freut sich über jeden heißen Schwanz. Ich küsse gerne und ausgiebiges Blasen ist meine Leidenschaft.

Tel: 01633023903 bzw. 0163-3023903

Berichte zu Michaela aus Rumänien in Tuttlingen + im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
42.149
C
21 21 28 87
Die Bilder der Hure in Traunreut sind topaktuell. Sie ist freundlich spricht gut deutsch und ist nett anzusehen. Sie lässt sich tief und fest ohne Gummi ficken. Kein Zeitdruck. Reinspritzen wollte sie nicht. Einziger großer Nachteil: Sie wollte 230 für halbe Stunde ohne Gummi. Habe ungeschickterweise erkennen lassen dass ich 180 dabei habe. Darauf hat sie sich dann runter handeln lassen. Das ist absolut zu teuer. Ansonsten wäre ich Stammgast bei ihr.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
42.149
C
21 21 28 87
Ups!?
Per whatsapp wurde AO angeboten. Vor Ort tat sie so als wenn sie nichts davon wüste. Ich wollte dann gehen, da meinte sie, sie bekommt noch 100 Euro weil sie auf mich gewartet habe.
Ich: Nö, ich gehe jetzt.
Sie: Ich hole meinen Freund.
Ich: Dann mach das und wir klären das mit der Polizei.
Dann war Ruhe und ich bin ich gegangen.
 
Oben