Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

MG Michaela Leuchter in Mönchengladbach

Michaela Leuchter in Mönchengladbach

Hure, (56), 65 cm groß, Konfektion 46, Oberweite 95d, Service ab 50 Euro, ich bin besuchbar.
stark Devote und immer geile mollige Hobbyhure sucht dich!
ich bin ein zügelloses Luder das alle deine wünsche und Phantasien erfüllt.
Du kannst mich täglich besuchen ab 10.00Uhr.

Tel: 017651505460 bzw. 0176-51505460

x84924.jpg

Service
Analspiele aktiv, Analverkehr, BDSM, Badespaß, Bisexuell, Devot veranlagt, Dildospiele, Fesselspiele, Französisch Aufnahme, Französisch Total, Französisch beidseitig, Kleiderwunsch, Muschifingern, Privatempfang, Rauchen, Schmusen, Sklavin, Swingerclubbesuch

BDSM
Analdehnungen, Strap On, Brustwarzentortur

2014 konnte man unter der Nummer eine tabulose Canan mit eighhener Webseite auf sexy canana de erreichen. Heuer findet man eine Werbung mit der Überschrift

Mollig reif devot sucht Sex gegen Taschengeld

ch bin reif (50), mollig (KF42), devot und fast tabulos. Ich erfülle als 3-Loch-Luder Deine Wünsche! Ich habe große, schwere Hängetitten der Größe 95D. Ich werde ziemlich feucht, obwohl ich nicht schwitze. Gerne lasse ich mich auch erziehen von Dir, von soft bis hart. Service: Ficken, AV, FT, Zungenküsse, NS aktiv und passiv. Du kannst mich täglich in Mönchengladbach von 10:00 Uhr bis 22:00 Uhr privat besuchen. Meine günstigen Taschengeld-Vorstellungen teile ich dir gern telefonisch mit. Gruss Michaela

Ich war nun auch mal bei Michaela auf der Pongser Str. in Mönchengladbach.

Das Haus ist soweit ok und die Gegend scheint es auch.

Als ich in die Wohnung kam war es arschkalt und sie machte sofort den Heizlüfter an. Geht schnell sagte sie.

sie scheint etwa langsam in ihrer Kommunikation und ich hatte immer das Gefühl, was ich sage kommt irgendwie nicht bei ihr an, aber doch sie antwortet scheinbar nur langsam.
Wen man ihr sagt was sie sagen soll DirtyTalk machen, dann wiederholt sie ab und zu die Sätze, für die sie wohl etwas länger überlegen muss um sie zu sagen, geht aber.

Die Wohnung war karg, alt aber sauber eingerichtet und auch sie war ordentlich in einem seidenähnlichen Hemdchen gekleidet.

sie ist Dick, fragte ob sie ihre Zähne heraus nehmen soll und nahm sie in meinem Beisein, ohne auf meine Antwort zu warten, heraus und legte sie auf den Tisch. sie raucht auch. Mmmmmhh.

Ich übergab ihr 70/30 und mein Wunsch war NS in ihrem Mund ZA und Sahne Schlucken, Kein GV.

NS war kurz über dem Waschbecken, und es ging scheinbar bei ihr nicht so toll, so dass ich es abbrach.

Also ins Zimmer zurück und ZA gemacht, das machte sie aber irgendwie etwas lasch und nicht mit Nachdruck…hihhi.

Es kam nie wirklich geile Stimmung auf und war sehr arm an Sexuellen reizen.
Also ließ ich sie Blasen und das ging so einigermaßen. sie setzte sich auf die Couch und ich entlud alles in ihrem Mund.

Ich denke ich werde sie nicht mehr besuchen.

Ich war vor 10 Jahren bei ihr. Für eine Stunde wollte sie damals 50,- Euro haben bei freier AO-Lochwahl. Es war eine der wenigen Nummern die ich während des fickens abgebrochen habe weil alles absolut unerotisch war.

Ich war letzten auch bei Michaela. Hatte vorher gesagt das sie sich was schönes anziehen soll, war auch so. Empfangen und direkt geknutscht. Sie hat sich dann erst mal eine geraucht, geht gar nicht. Ich sollte mich dann schon mal ausziehen und sie war etwas am fummeln und in der anderen Hand die Kippe. Das Finanzielle geklärt, 50/60 zwei Nummern incl.Anal. Es kam keine richtige Stimmung auf, sie fragte noch ob ich blank ins Hinterstübchen möchte oder mit Tüte. Hab sie schön von hinten genommen, fertig, angezogen, abgehauen. Für den Druckabbau zwischendurch ok, jedoch wegen der langen Anfahrt wird es erst mal keinen zweiten Besuch geben.

Zurück
Oben