Hallo Mitstecher! Hier mein 1. Bericht als neues Mitglied dieser Community.
Ich war heute Nacht in Herten, bei Michell18.. wo sonst?! Sie ist die beste Teeny-Maus, die der Pott zu bieten hat!!
Ich war jetzt bereits zum 3. Mal bei ihr und sie ist nach wie vor ein wahrer Schatz - wenngleich die Bilder bei KM nicht mehr ganz dem Original entsprechen. Sie hat ein
wenig zugelegt (das habe ich auch

), aber bei ihr ist nach wie vor alles sehr sexy und KEINESFALLS pummelig o.ä.
Ich empfinde die Dates von Mal zu Mal intensiver und hingebungsvoller ihrerseits... tiefes blasen, sehr tief und gekonnt. Absolut an meinen Wünschen orientiert und nicht nur "stets bemüht", sondern "überwiegende Prozessbeherrschung", um es mal mit der Zeugnissprache auszudrücken.
Na, jedenfalls hatte ich diesmal neben gf, zk, hj, 69 auch etwas spezielles gebucht - mein erstes Mal in dieser Hinsicht
Michell war jedenfalls sehr einfühlsam und stets darauf bedacht nichts falsch zu machen .. ich bin sehr dankbar für diese neue Erfahrung, wenngleich ich noch nicht weiß, ob ich das auch mit einem anderen Girl erleben möchte...
Der anschließende Talk war wie gewohnt sehr sympathisch und niveauvoll. Ohne Zeitdruck, alles ganz entspannt und mit weiterem Getränk sowie der obligatorischen Dusche.
Meine Bewertung bei KM fiel wieder entsprechend positiv aus:
Wow! Sexy, hingebungsvoll & sehr sympathisch = absolute Empfehlung!!
Michell empfing mich abermals gut gelaunt & frisch geduscht in ihrem sehr aufgeräumten & sauberen Apartment. Die vorherige Korrespondenz hier über KM lief wie gewohnt problemlos.
ENDLICH hatten wir es geschafft mal wieder ein Date zu vereinbaren, nachdem ICH ein paar Mal aus beruflichen Gründen verschieben musste. Ihre sexy Darbietung war wieder exzellent und sehr girlfriend-like! Absolut hingebungsvoll & wunschorientiert. Anschließend noch ein sehr angenehmes Gespräch geführt. Kein Zeitdruck, alles ganz easy.
Duschmöglichkeit wurde vorher/nachher angeboten, ebenso ein Getränk. Behandelt sie BITTE fair & ordentlich und ihr werdet unvergesslich verwöhnt.
Ich freue mich auf Eurer Feedback!