Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Essen Michelle in Essen-Karternberg

• Ersteller Ersteller Cruel
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #besseres-blasen

Michelle in Essen

Michelle (24) aus Osteuropa, klein, zierlich, etwa 155 cm groß und schlank, C-Möpse, schlank, Haarfarbe schwarz, Augenfarbe braun

Tel: 015511410571 bzw. 0155-11410571
Tel: 015511030755 bzw. 0155-11030755

Ich habe mir gestern Nachmittag die süße, kleine Michelle gegönnt.
Die Bilder in der Anzeige bei markt sind echt und entsprechen voll der jungen Lady die ich tatsächlich angetroffen habe.

Michelle ist ziemlich klein, zierlich, etwa 155 cm groß und schlank mit wahrscheinlich C-Möpsen, die noch gut in Form sind.

Sie residiert in Essen-Katernberg nähe der Stadtteilgrenze an Essen-Altenessen und hat ihre Räumlichkeiten in einen anonymen mehrstöckigen Wohnhaus. Die Wohnortlage empfand ich als ok.

Der Kontakt lief über WhatsApp wo sie mir sofort die Preise, Service und die genaue Adresse mitteilte. Dort angekommen suchte ich erstmal die Klingel, wo eine Vielzahl an Wohnparteien lebten. Nachdem ich an geschellt hatte drückte sie mir auf und ich fuhr mit dem Aufzug in die 3.Etage.

Sie erwartete mich schon und lies mich eintretender Kontakt wahr neutral freundlich. Sie wirkte auf mich
ziemlich professionell und schein einige Zeit im Milieu zu sein.

Nachdem ich ihr 60 Euro für 20 Minuten übergeben habe, zogen wir uns getrennt aus und legten uns auf das etwa 2 Meter breite Bett.

Es wurde dann sofort gummiert noch bevor mein Dödel auf Betriebstemperatur war. Das Blasen war variantenreich, der Sack wurde ebenfalls stimulierend mit einbezogen. Trotz der Professionalität wurde alles ziemlich zärtlich und ohne Stress und Mucken abgearbeitet.

Ich bat sie dann nach einiger Zeit direkt in Missionar weil ich ziemlich geil und geladen war. Beim Ficken streichelte sie etwas mein Rücken und ich kam dann später zum erlösenden Abschuss.

Danach ging ich ins Bad wo sich mir dann selbst das Gummi abmontiert habe und mich im Anschluss mit Duschgel gewaschen haben.

Beim späteren Anziehen noch ein wenig unterhalten, sie verstand die deutsche Sprache ziemlich gut. Sie brachte mich dann noch zur Tür wo wir uns dann verabschiedeten. Die bezahlte Zeit wurde voll eingehalten. Insgesamt eine bessere Laufhausnummer mit einer hübschen und süßen Lady.

Aktuell als Naya in Hannover, Deisterstr. 28, 3 etage app 18, besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche nach Absprache unter Nummer oben.

Preisgestaltung:
50 Euro für 15 Min.
60 Euro für 20 Min.
70 Euro für 30 Min.
100 Euro für 60 Min.

Schlagworte gelöscht. Alle Städte stehen bereits im Text, das muss nicht wiederholt werden. In die Schlagworte gehört der echte erlebte Service!

#besseres-blasen >> guckst Du oben!

Zurück
Oben