Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Reisedame Gelsenkirchen Michelle in Gelsenkirchen

Michelle in Gelsenkirchen

21 Jahre alt, weiblich, Größe 156 cm, Oberweite 75 B, Typ osteuropäisch, KF 36/38, Intim total rasiert, Haare dunkelblond, rückenlang, wellig, Augen grün, Haut mittel, Sprachen Englisch

Tel: 016094993654 bzw. 0160-94993654

Berichte zu Michelle in Gelsenkirchen im Freierforum

Service
Verkehr, Geschlechtsverkehr, Französisch, Französisch bei Ihr, Französisch beidseitig, Sex wie mit der Freundin, Service für, Herren, Service, Zungenküsse, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, GB passiv, Körperbesamung passiv, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, Eierlecken, Masturbation, Badeservice, Duschservice, extra langes Vorspiel, gekonnter Striptease, Massagen, erotische Massagen, Handentspannung, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen, Öl-Massage

Ich war auch in Regensburg, Köln, Hannover, Mannheim, Augsburg, Hanau

Nachdem ich letzte Woche die Anzeige aber noch aus Köln gesehen habe, hatte ich die Dame erst schon auf dem Schirm. Schien aber irgendwie mit einer ebenfalls annoncierenden Mira zusammen zu hängen.

Jetzt kam die Anzeige aus Gelsenkirchen, also wollte ich mal testen. Adresse im Sundern, Gelsenkirchen. Ebenfalls annoncierte eine Mira sowie eine Kira an gleicher Adresse, sollte mir schon zu denken geben. Naja, ich wollte es mal wagen und bin hin. Eigentlich hatte ich aber den Termin für Kira gemacht, die ich ebenfalls von den Pics her sehr ansprechend fand.

Kurzum: 30 Minuten für 80 europäische Dollar Termin sollte es sein, angeboten wurde gesetzeskonform mit Möglichkeit zur Aufstockung eines Extras für insgesamt 100. Dort angekommen öffnete mir eine Dame, etwas leicht fülliger, die mich ins Schlafgemach vorbei an den zwei gelangweilten oder missmutigen Kolleginnen führte. Ich erkannte im Zimmer die blonde Michell, obwohl Bilder wahrscheinlich auch geschönt waren, eine weitere Dame, die ich mir als Kira selbst erklärte (den Fotos aber auch nicht entsprach, demnach müsste die Dame, die mich ins Schlafgemach zog, Mira sein, auch deren Bilder kamen von der Anzeige aber auch gar nicht hin. Ich erklärte Mira im Zimmer, ich hatte den Termin mit Kira gemacht und wollte sie auch haben, aber ehrlich gesagt, sah mir diese so lustlos aus, dass ich auf sie keine große Lust verspürte.

Ich fragte stattdessen nach Kira, die mir noch am ehesten entsprach, da ich bekennender Optikfan bin und sie doch noch am hübschesten aussah. Ich hätte es besser sein lassen. Per WhatsApp würde mir vorher von ihr 30 für 80 inklusive eines Extras mit Abschluss angeboten. Die Erfahrung sagte mir, dass hier wahrscheinlich nur eine Dame den Anfrageverkehr bearbeitet, deswegen wusste die vermeintliche Mira wohl auch über meine Anfrage an Michell Bescheid.

Wie dem auch sei, ein Extra wäre auch bei meiner nun ausgewählten Michelle möglich gewesen aber ohne finalen Abschluss im Zielort. Übrigens, während unserer Verhandlungen wurde sich durch die Zimmer in ihrer Muttersprache unterhalten, wobei diese vermeintliche Kira nicht mehr zu sehen war, wahrscheinlich kam ein anderer Kunde. Da ich Michelle ganz nett anzusehen fand, angegebenes Alter mit ca. 20 kommt ungefähr hin, schlank, braun gebrannt, allerdings etwas stoppelige Beine, buchte ich dämlicherweise das gesetzeskonforme Programm für 80 Euronen.

Meine Anfrage für 20 Minuten sollte 70 kosten. (?!). Immerhin war der katholische BJ angenehm lang und variantenreich. Allerdings war sie am Hals sehr kitzelig, ließ aber leichte ZK zu. Auch lecken ihrer zugegeben schönen, neutral riechenden Spalte ließ sie sich gerne gefallen, was ihrem nicht gekünzelt wirkenden Atmen schlussfolgern ließ. Als es Ernst wurde, unterbrach sie und ging aus dem Zimmer um im Nachbarzimmer trotzdem noch Flutschi zu holen, immer im Gespräch mit ihrer Kollegin, der vermeintlichen Mira. Ich legte sie mir trotzdem in Missionar zurecht und entließ sie nach einer Weile nach Vollzug.

Sie nahm Feuchttücher, gab mir auch welche und zog sich im Nachbarraum wieder an, wo noch die unbekleidete Kollegin saß. Diese fragte mich beim rausgehen, ob alles in Ordnung war, während meine Gespielin schon ohne Verabschiedung mit zwei Mülltaschen bewaffnet scheinbar die Container suchte.

Fazit: Obwohl meine Dame relativ hübsch war, für einen Druckabbau gerade eben geeignet, aber mehr nicht. Es wird anscheinend dem Kunden einfach eine der Damen zugewiesen, obwohl man definitiv mit einer anderen geplant und abgesprochen hatte. Vielleicht aber auch deswegen, weil man davon ausging, ich würde ein Extra buchen wollen, und es dann doch nicht alle von den dreien komplett tatsächlich durchführen (obwohl es vorher per WA abgeklärt wurde).

WDH-Fakror meinerseits: 0%
AZF trifft es hier wohl ganz gut

Ich hatte einen Termin mit Michelle und ich fand die kleine zierliche Person auch hübsch.
Sie lief aber in einem Schlafanzug mit irgendwelchen Tieren rum und schlurfte mit riesen Hauspuschen vor mir her in das Verrichtungszimmer.
In konnte deutlich den Grasgeruch in der Wohnung wahrnehmen.
Michelle wirkte müde oder lustlos und sie wollte mich an ihre Kollegin abschieben.
Da mir die Kollegin aber nicht zusagte, verließ ich die Wohnung.
Im Nachhinein würde ich auch sagen, jemand anderes schreibt denn diese Person hat sich zumindest beim Schreiben wach angefühlt.

Ich war gestern vor Ort und hätte auch gehen sollen. Die Damen schreiben über WhatsApp definitiv nicht selbst. Mir kam in der Wohnung noch eine Dame mit mehreren Handys entgegen auf denen sie hektisch tippte. Ich habe mich eigtl für Kira entschieden, diese war aber plötzlich nicht da. Michelle in ihrem Schlabberlook hat mich nicht zu 100% angeturned, aber ich wollte unbedingt abspritzen. Ich habe dann für einen Quickie 60 Euro bezahlt. Begonnen haben wir mit zaghaften Küssen auf denen ein zaghafter Blowjob folgte. Ich habe sie dann in die 69 gebeten und ordentlich durch geleckt. Sie stöhnte dabei hin und wieder auf und wurde gut feucht. Ich habe sie dann aufsitzen lassen wobei ich schon relativ schnell merkte, dass die Enge der Pussy sein übriges erledigt. Kurz vor dem Kommen bat ich sie abzusteigen um noch ein paar Stöße in der doggy vornehmen zu können. Es wirkte alles sehr leidenschaftslos. Ich war zwar befriedigt, aber eine Wiederholung ist ausgeschlossen.

Zurück
Oben