Ich war seit langem mal wieder bei Michell in Dortmund am Körner Hellweg. Die Terminvereinbarung ging recht zügig über WhatsApp.
Nun, pünktlich vor der Tür erschienen kam mir mein Vorgänger noch entgegen. Das fängt schonmal für mich eher unangenehm an. Termine derart knapp zu planen, sagt mir nicht zu. Auch war ich nicht das erste Mal da. Aber egal, sie empfing mich so gut wie nackt, hatte wohl keine Zeit mehr gehabt, sich anzuziehen.
Die Begrüßung war wie immer nett und freundlich. Nun, da ich nicht so der Rammelbruder bin, gibt es bei und mit mir nur GF-Sex. In ihrer Serviceliste steht schließlich auch kuscheln und schmusen. Ich bleibe ja immer gut eine Stunde für 120 Euro bei ihr.
Nach gut 35 Minuten hieß es plötzlich, GF-Sex wäre überhaupt ihr Ding, lieber Zack Zack rammeln und wieder gehen. Ich war perplex. Sie zeigte nur noch zum Schluß ganz gute Blasarbeiten, aber ich war immer noch geschockt.
Da ich bei ihr immer nach dem Date bezahle, legte ich 120 Euro auf den Tisch. Erstaunlicherweise, es waren bis dahin erst 45 Minuten unbemerkt vergangen, gab sie mir 20 Euro zurück. Habe ich dankend entgegen genommen und mich freundlichst verabschiedet. Aber gleichzeitig kam der endgültige Entschluss, sie künftig nicht mehr zu besuchen.
Für die Daten oben:
Bei ihrer Altersangabe kann man gut zehn Jahre drauflegen.