Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Mika in Neuwied

Mika in Neuwied
Mika (25) aus Asien, 162 cm, 75B, Konfektion 34/36, asiatisch, teilrasiert

Tel. 015213306378 bzw. 0152-13306378

Auch in Neuwied, Stuttgart

Eigentlich wollte ich keine Hure mehr besuchen, die in dem Neuwieder Hochhaus gastiert. Die Wohnung ist unterirdisch, und ich hatte dort mehrere sehr schlechte Erfahrungen in Reihe. Durch positive Berichte in einem anderen Forum habe ich bei Mika mal eine Ausnahme gemacht, was sich als Fehler erweisen sollte.

Terminvereinbarung war unkompliziert, sie ruft 100 Euro für 30 Minuten und 150 Euro für eine Stunde auf. Vor Ort erwartete mich eine kleine, schlanke und sehr quirlige Mika mit knapp schulterlangen Haaren, geschätzt 35 Jahre alt. Es ist natürlich nicht das Mädel auf den Fotos. In der Wohnung fiel mir sofort ein unangenehmer Essensgeruch auf, das hat man ja leider häufig bei den Asiatinnen.

Nach Geldübergabe für eine Stunde ging es auf die Spielwiese, erstmal mit Knutschen und Zungenküsse (eher asiatische Art, da habe ich schon wesentlich Besseres erlebt), dann BJ, lecken und 69. Mika hat so einen blöden kleinen Busch über der Mumu, der Schlitz selbst ist blank rasiert. Anschließend missioniert und sie zum Absch(l)uss reiten lassen.

Es war erst eine halbe Stunde rum, aber eine richtige zweite Runde wollte sie nicht mehr starten. Stattdessen hat sie versucht, es mit der Hand zu machen, hatte dann keine Lust mehr und mir signalisiert, ich möge selbst weitermachen. Derweilen hat sie sich mit der Mumu auf mein Gesicht gesetzt. Aber irgendwie kam keine Stimmung mehr auf, nach 45 min. hatte ich keine Lust mehr und bin duschen gegangen, Mika kam dann direkt nach mir ins Bad.

Was dann passierte, fand ich mega abtörnend. Als ich aus dem Bad wieder ins Schlafzimmer kam, waren meine ganzen Sachen verschwunden, ich war erstmal perplex. Mika hatte meine Klamotten in die kleine Küche geräumt, zu den Essensgerüchen, brachte mir dann alles wieder ins Schlafzimmer und schloss die Tür. Es klingelte an der Wohnungstür und ich hörte, wie Mika den nächsten Kunden begrüßte und ins Bad bugsierte. Während der unter der Dusche stand, wurde ich von Mika mit der Geste, leise zu sein, aus der Wohnung herausgeschleust. Sowas habe ich noch nicht erlebt, das fand ich echt dreist. Allein schon deshalb WHF 0 %.

Zurück
Oben