Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Moers Mila in Moers

• Ersteller Ersteller Cruel
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 9
  • Aufrufe Aufrufe 4K

Mila in Moers, alles gelogen!

Alles Fake, es erwartet Euch eine kleine unfreundliche Thai im mittleren Alter, die kein Wort Deutsch spricht.
"Money, money" sind ihre ersten Worte, bevor man überhaupt das Schlafzimmer erreicht hatte.

Ich ging erst mal auf Toilette um die Lage zu überdenken, und verabschiedete mich freundlich.
Sie war hörbar angepisst, und schnatterte immer weiter, zu mir und ins Handy gleichzeitig :sneaky:

Merkwürdig:
Beim Anruf meldete sich eine sehr freundlich junge Frauenstimme, die relativ gut Deutsch sprach.

Das wir immer noch freundlich sind wenn man immer wieder verarscht wird mit Fakes. Ich bleib auch immer höfflich und frage warum mann den immer diese Bikder reinsetzt die nicht stimmen... aber dann gehts sprachlich immer schlechter... bei der DL.
95% Enttäuschung hat mich von den Damen ( Meist Asia Girls) weiter entfernt. Weil die wenigsten Bilder schicken. Mache ich mir nicht mehr die Mühe dort hin zu fahren.
Dann lieber ins Laufhaus. Sehe ich was ich bekomme. Leider nur Optik, keine Servicegarantie.

@FritzdeLuxe @Fredx3155 Und das wundert euch noch? Seit Jahren bekannte Masche und wenn es mal nicht so ist, dann ist das der positive Ausreißer von der Regel.

Es gibt 2 Möglichkeiten damit umzugehen:
  1. Asiatinnen aus dem Fickportfolio streichen,
  2. Akzeptieren das der Kunde mit Bildern und Versprechungen geködert wird, keine Erwartungen haben und sich vor Ort positiv überraschen lassen, oder zu gehen.

Durch den Anruf und die nette Stimme "ich freue mich auf dich" war ich natürlich sehr optimistisch.
Leider stellte sich das nur als eine weitere dreiste Täuschung heraus, die lernen dazu :cautious:

Ich hoffe, das mittlerweile keiner mehr Probleme damit hat, einfach wieder zu gehen.
Wer eine länger Anfahrt hat, sollte vielleicht vorher immer eine alternative Adressen rausgesucht haben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich beobachte bei den Chinesen eine neue Masche im Raum Krefeld - Oberhausen:
Eine Schönheit aus der Anzeige ist auch wirklich anwesend, bleibt 1-2 Wochen zum anfixen,
dann wird sie in einen anderen Laden versetzt. So macht sie durch viele Läden die Runde.
Der Dumme Kunde wird dann vertrösted, soll sich "vorerst" mit den ollen Frauen vor Ort zufrieden geben.
Und am besten das volle Programm für 180,00€ :sneaky:

Zuletzt bearbeitet:
Achtung!
Unter der Nummer 015214838013 wird bei Asialadies wieder inseriert.
Spart euch die Anfahrt zur schönen Asako, sie wird dort nicht sein.

Zurück
Oben