Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Düsseldorf Milena in Düsseldorf

Jo gerade gestern erst. Wenn das ne Polin ist fress ich einen Besen. Ich kann ein wenig Polnisch und die hat geschaut wie ein Pferd das nix versteht.
Die scheint genauso eine RumBul zu sein wie alle anderen an der Adresse.
Genauso ist auch der Service. In der halben Stunde die gebucht war, war das Blasen noch am besten, aber dennoch nix besonderes.
Als es dann in den Ringkampf ging war Seestern angesagt.
Für mich ist die Adresse nun endgültig tot. Hatte noch die Hoffnung wenn andere Nationalitäten dort sind das es besser wird.
Kannst dir den Service also sparen wenn du nicht die sonst dort agierenden Mädels toll findest.
 
Korrekt.die meisten Girls auf der Gustav-Poensgen-Strasse sind nicht so wirklich "Service orientiert" und mehr auf die schnelle "Mark" aus.
Ich meide "DIE ADRESSE" und gehe nur dorthin, falls sich mal eine bekannte Hure dort "einmietet" in einem der Apartments.
 
Nein, das ist eine andere Dame. Sie ist mit ihrer alten Telefonnummer als Sisi z.Z. in Wiesbaden. Außerdem hat sie ein Tattoo über ihrem Po.
 
Ah ok. Danke. Ich dachte sie wären dieselbe Person und daher wollte ich die Milena nicht besuchen. Aber werde ich eh nicht, nach der schlechten Bewertung hier im Forum.
 
Die Anzeige in Düsseldorf mit selben Eckdaten, Bildern und Telefonnummer ist wieder da.

Angeblich hat sie, Zitat: "..herausragende Lippen für Kenner gut zu bearbeiten" und wirbt u.a. mit ausdauernden ZK und mit "umfangreicher Service (safe), am Liebsten Girfriendsex-Total".

Vielleicht gibt es ja noch eine andere Erfahrung..
 
Laut ihrem WhatsApp Status bzw Profilbild hat sie gerade ne Auszeit. Aber der im Profilbild abgebildete Seestern beschreibt ihren Service ganz gut.
Cheers
 
Zurück
Oben