• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Milf Kristin in Köln-Mühlheim

Reif Köln Milf Kristin in Köln-Mühlheim

Mobil: 0155-10237106 Service ab 80, Stunde Service ab 150,

Pimperanto

Kenner
Beiträge
2.669
C
8 2 21 73

Milf Kristin in Köln-Mülheim


Kristin, 33 J., 170 cm, OW 100 E(DD), Kf. 36, total rasiert.

Holweider Str. 49 in Köln-Mühlheim.

Tel: 015510237106 bzw. 0155-10237106
 

Anhänge

  • Berichte zu Milf Kristin in Köln-Mühlheim im Freierforum
    45F96213-C48D-4C99-AACB-287ABF554EDF.jpeg
    131,1 KB · Aufrufe: 561

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.691
C
4 3 1 14
Liebe Forengemeinde!

Ich habe mich für das Forum aufgeopfert und einen Test-Besuch bei Kristin vorgenommen.

Sie inseriert u.a. bei den Ladies und der entspannten 6. Der Kontakt kam per WhatsApp zustande. Sie ist wohl so ca. ab mittags zu erreichen und arbeitet in der Regel bis 21 Uhr.

Kristin kommt ursprünglich aus Moldawien und lebt jetzt in in Malaga. Malaga liegt in Spanien und hat fast 600.000 Einwohner. Das tut aber überhaupt nichts hier zur Sache.

Das Mädel ist knapp über 30 Jahre alt, ca. 1,65 m groß und hat monstermässige Hupen. Sie hat schulterlange blonde Haare, die Bilder auf den Werbeseiten kommen ihr recht nahe. Sie ist schon ne hübsche. Sie hat mich in einem Bademantel empfangen, den sie auch schnell runterplumpsen lies. Das Parken war ganz ok...man muss in der Umgebung halt gucken.

Für ihre 30 minütige Gastfreundschaft erwartet sie ein Gastgeschenk in Höhe von 80 Euro. Beim Eintreffen wurde mir eine Dusche angeboten, was wohl obligatorisch ist und nicht auf mangelnde Hygiene zurückzuführen war. Ansonsten war das Zimmer halt Dienstleistermässig ausgestattet. Bett ohne Decke, stuhl Tisch, fertig. Ein Getränk wurde mir nicht geboten.

Es gab zu Beginn Zungenküsse. Sie bat mich ihre großen Brüste mal zu lecken, so dass ich ihre Nippel hartlutschte. Auch bei mir knutschte sie am Körper rum und hat mir letztendlich im stehen einen geblasen. Zuvor wurde der Conti aufgesattelt.

Wir wechselten aufs Bett. Dort gab es einen guten Blowjob und ausgiebiges Körperküssen. Der Conti war bereits für das französische spiel aufgezogen.
Ich bat um Aufsattlung und wir haben schon gut und heftige geritten. Sie kommentierte das mit "oh my god", obwohl wir eigentlich nicht religiös veranlagt sind.

Letztendlich hab ich auf ihre riesigen Brüste abgespritzt. Sie sagte nur ich solle ihr nicht eine Ladung ins Gesicht verpassen.

Noch netter Smalltalk.

Fazit: hm...ja, das Aussehen war recht gut, der Service auch gut. Ob sie franze ohne macht weiss ich nicht, da ich es auch nicht eingefordert hatte.
Der Ausritt ok. Alles in allem eine nette Sache. Ich kann sie weiterempfehlen. Ob ich sie so schnell wieder besuche, weiss ich nicht.

Sie ist auch nur noch eine Woche vor Ort und kommt dann im November wieder.

Ich fasse zusammen:

Wohnung: in Ordnung
Getränk: heute keins angeboten. Vielleicht lag es an meiner Hektik, da wir direkt über ein anderes Thema geredet hatten
SErvice: ganz gut
Aussehen: recht gut
Hupen: monstermässig
Preis: 30 Euro für 80 Minuten
Parken: findet man irgendwo
Malage: hat einen Fussballverein (FC Malaga in der dritten spanischen Liga "Sekunda Devision". In der Stadt leben 90 Prozent Katholiken.
Dusche: wurde angeboten

Hier der link der Dame:

 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.691
C
4 3 1 14
Axo...ich hatte noch eins vergessen zu erwähnen.

Ich hab sie auch in Missio gevögelt. Die Füsse über den Schultern. Da sing sie akustisch auch gut bei ab.
Das fiel mir jetzt gerade beim Kaffee ein. Ich hatte mir auch gestern die ersten Printen aus Aachen geholt. Und als ich die am essen war fiel mir das noch ein. War wirklich ganz gut der Sex.
 
Beiträge
9
C
0 0 1 1
Ich war mal wieder in der verbotenen Stadt unterwegs. Wer mich kennt, weiß, dass bei mir das Alphabet bei "D" beginnt und entsprechend ausgestattet sollten auch die Damen sein, die ich besuche.

Bei einer ganz besonderen Vertreterin der Riesentitten-Fraktion konnte ich problemlos per WhatsApp zwei Tage vorher einen Termin vereinbaren: Kristin aus Moldawien/Spanien. Ich sollte den Termin nur noch mal morgens bestätigen, was ich natürlich auch tat. Es war das zweite Mal, dass ich bei Kristin war, beim ersten Mal hat aber Lochschwager Ovico exakt den Ablauf und die Geschehnisse beschrieben, wie ich sie auch erlebt habe. Genial. Es wäre als bis auf wenige Nuancen exakt der gleiche Bericht herausgekommen, also schenkte ich ihn mir.

Ich parkte das Auto im Parkhaus am Wiener Platz in Mülheim, da es von dort aus nur ein paar Minuten zu Fuß zu Kristin sind. Eine Veränderung zum letzten Mal ist, dass Kristin nun in einer anderen Wohnung innerhalb desselben Hause zu finden ist.

Kristin erkannte mich gleich wieder und wir begrüßten uns mit Umarmung und Küsschen. Auch ihren enormen Hupen widmete ich schon eine erste Aufmerksamkeit, indem ich ihren Bademantel leicht öffnete, mit den Fingern über eine ihrer Knospen strich und einen Nippel mit dem Mund einsaugte. Es war die, die Kristin "Everest" nennt, beim letzten Mal habe ich die andere dann "K2" getauft.

Nach dieser schönen Begrüßung legte ich ab, Kristin entledigte sich auch dem lästigen Bademantel und wir gingen ins Bad, um nacheinander zu duschen. Leider wollte sie nicht zusammen mit mir duschen, weil ihr die Dusche zu eng sei, zugegeben, sie ist nicht besonders groß, aber da habe ich schon in kleineren Duschen mit einer heißen Dame geduscht.

Frisch gemacht, zollte ich noch im Stehen vorm Bett den beiden Argumenten von Kristin die nötige Aufmerksamkeit, ich sog nacheinander Kristins Nippel in den Mund, saugte auch schon mal was kräftiger daran, damit sie sich schön aufrichten. Auf meine Frage, ob ich zu fest sauge, sagte sie, ich solle nur machen, sie sagt schon Bescheid, wenn's zu kräftig wird. Zwischendurch drückte ich ihre Riesenbälle zusammen, um dann so abwechselnd schön die Broschen verwöhnen zu können.

Irgendwann schob ich Kristin sanft zum Bett, sie legte sich auf den Rücken und ich kniete mich zwischen ihre Beine, um sie dann oben beim Mund beginnend zu küssen. Langsam arbeitete ich mich Richtung Süden vor, machte natürlich bei den beiden gewaltigen Erhebungen ausgiebig Pause und driftete dann weiter Richtung Südpol. Dort bearbeitete ich erstmal ihre Schwellkörper, um dann langsam auch die restlichen Regionen dort mit der Zunge zu erkunden.

Kristin sagte, ich wäre der erste heute und sie würde gerne kommen. Ich erwiderte, ich helfe Dir gerne dabei und sie soll es sich gut gehen lassen. Es dauerte natürlich etwas, aber meine Bemühungen an ihrem Lustzentrum zeigten irgendwann Erfolg, Kristin atmete heftiger, zuckte mit dem Becken und plötzlich schwappte ein Schwall Muschisaft heraus. Ich feuerte sie an, sie soll sich gehen lassen und sie hatte eine gute Zeit.

Dann erzählte sie mir, dass sie auf zwei Arten kommen könne, die eine so wie eben und die andere mit ihrem Dildo in der Pussy. Und sie hätte jetzt Bock, auch auf die andere Art zu kommen. Ich sagte ihr, auf jeden Fall, nur zu, woraufhin sie irgendwoher einen Dildo herzauberte und sich mit diesem ihre Muschi bearbeitete. Ich assistierte ihr mit Fingern und Zunge und tatsächlich hatte sie nach einer Weile ihren zweiten Orgasmus.

Herrlich, ich liebe das. Nachdem sie ausgezuckt hatte, sah sie mich ganz lieb an und sagte, jetzt wäre ich aber dran. Sie kümmerte sich um meinen immer noch halbsteifen Schwanz, nahm ihn ziemlich tief rein, leckte und schleckte und kümmerte sich auch um die "Balls".

Kristin fragte, ob ich SixtyNine mag, ich antwortete, na klar, weißt Du doch. Und schwupp hatte ich wieder diese süße Möse vor der Zunge während Kristin sich weiter mit meinem Schwanz beschäftigte.
Nach einer ganzen Weile des gegenseitigen Verwöhnens fragte Kristin, ob ich jetzt Sex wolle. Für mich war das eigentlich schon die ganze Zeit Sex, aber Kristin wollte jetzt meinen Schwanz in sich haben. Ich sagte ihr, sie solle bitte aufsatteln und da sie im besten Alter ist, legte sie einen fulminanten Ritt nach Laramie hin. Herrlich anzuschauen, wie ihre Mördertitten vor meinem Kopf hin- und herschaukelten, wobei ich immer wieder zugreifend ihr geiles Tittenfleisch schön drückte und auch die Nippel entsprechend versorgte.

Dann wechselten wir in die Missio, ich drückte Kristins Beine auseinander und schob den Harten langsam in ihre feuchtwarme Grotte. Ich ließ es langsam angehen, schob meinen Schwanz genüsslich langsam rein und zog ihn sachte fast ganz raus um ihn erneut reinzudrücken. Als ich Kristins Füße auf meine Schultern legte riss Kristin weit ihre Augen auf und ich kam noch einen Zentimeter weiter rein. Zwischendurch legte ich immer ein paar härtere Stöße ein, was Kristin auch sichtlich genoss, jedoch nahm ich danach immer wieder Tempo raus. Ich hätte stundenlang so weitervögeln können.

Dann sagte ich "Kamasutra", hob ein Bein von Kristin auf meine andere Schulter, stieg mit meinem Bein über ihr untenliegendes, sodass dieses Bein zwischen meinen Knien lag. Dabei musste sie zwangsläufig ihr Becken ein wenig drehen und wir übten einen waschechten Beinstrecker. Das machte uns beiden Spaß, denn wie fast alle Frauen wurde Kristin dabei auch enger. Normalerweise käme als nächste Übung dann der Positionswechsel in die Doggy, jedoch fiel mir mein letzter Besuch ein und ich fragte Kristin, ob sie noch mal squirten möchte, wie beim letzten Mal.

Na, auf geht's, sie stellt sich breitbeinig über mich, besorgt es sich selbst, ich mach es mir auch selbst und fast gleichzeitig spritzen wir ab, ich brüllend und sie laut keuchend. Na, da ist ja jetzt noch mal eine Dusche fällig, weil überall Muschisaft und Männersahne ist.

Es war wieder richtig geil bei Kristin, bemängeln kann ich nur, aber das ist Jammern auf hohem Niveau, dass sie offenbar Angst vor "verlorengehenden" Gummis hat, denn sie kontrolliert öfter, ob es noch "sitzt".
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
174
C
0 0 1 1
Ich habe schon zwei mal versucht einen Termin bei Ihr zu bekommen, ist leider auch zwei mal gescheitert.

Daum habe ich es dieses mal mit einem Tag Vorlauf gemacht.
Per WA einen Termin gemacht (auf englisch) für den nächsten Tag.
Mittags noch einmal angeschrieben ob der Termin klar geht. Alles gut.

Da ich Sie auf der Durchreise besuchen wollte, war ich terminlich leider etwas eng bemessen.
Stau auf der Autobahn, Unwetter und viel Verkehr. Ich war sehr knapp und wollte Ihr 5 Minuten vor dem Termin schreiben das ich 5 Minuten später bin, da sah ich das Sie mir schon geschrieben hatte.

Vor 20 Minuten: Können wir 20 Minuten verschieben?
Vor 5 Minuten: Ich muss absagen weil ich zu einer Freundin muss.

Sehr ärgerlich:mad:

Klar, als Freier ist es, je nach dem wo man her kommt, nicht immer einfach den Termin auf die Minute genau ein zu halten und ich habe in den ganzen Jahren nur einen Termin kurzfristig absagen müssen, weil ich auf der Autobahn in einer Vollsperrung stand.
Ich habe auch Verständnis wenn die Lady um eine kleine Verschiebung bitten weil der Vorgänger trödelt oder auch schon zu spät war.

Über den Rest darf sich jeder seine eigene Meinung bilden.
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.691
C
4 3 1 14
Overload: ist immer sehr ärgerlich! Mittlerweile gehört das nicheinhalten von Terminen wohl zum Geschäft.

Letztens bin ich zu Karina nach Köln-Poll: hatte einen festen Termin. Vorher noch per WhatsApp kurz hin und hergedaddelt.
Kurz bevor ich vor ihrer Tür stand, schrieb sie dass ein Stammkunde mit viel Kohle käme. Der Termin müsste daher auf abends oder einen anderen Tag verschoben werden. 45 min Bahnfahrt waren für die Katz.

So sind sie halt die Damen. Nehmen keinerlei Rücksicht, aber am rumjammern wenn der Kunde mal nicht kann oder im Stau steht.
 

Ray09

Kenner
Beiträge
51
C
1 1 0 3
Die Erklärung ist ganz einfach nach eigenen Aussagen der Damen (habe ich schon von einigen gehört).

Es gibt leider immer mehr Freier die ihre Zusagen nicht einhalten und entweder einfach ohne, oder mit Absage kurz vor dem Termin nicht kommen.
Da die Damen bei Neukunden von höchstens einer 50%-igen Wahrscheinlichkeit ausgehen werden Termine doppelt vergeben.
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.691
C
4 3 1 14
OK...das macht Sinn...

Dann mach ich demnächst auch gleichzeitig bei vier verschiedenen Damen Termine. Eine wird davon letztendlich wohl Zeit haben.

Eine sehr gute mathematische Logik
 
Beiträge
9
C
0 0 1 1
Sie hat erwähnt, dass sie anstrebt, in Ihrem erlernten Job als ausgebildete Krankenschwester zu arbeiten. Ich habe dann gesagt, sie könne sich ja außerhalb der Krankenhausschichten noch was dazu verdienen :cool:. Mal abwarten, ob sie sich dazu durchringt...
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.691
C
4 3 1 14
Scheint ab Montag wieder buchbar zu sein. Hab nach Wochen eine kurze Rückantwort, bzw WhatsApp bekommen. Ein Einzeiler auf englisch, der wohl andeuten soll, dass sie viel Stress hatte und nicht antworten konnte, bzw. wieder ab Montag wieder erreichbar ist.

Vielleicht ist der Wochenlohn einer Krankenschwester doch nicht so hoch, wie der einer gut gebuchten Dame aus dem Milieu.
 
Oben