Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Milf Martina, reife Hure in Essen, Dinslaken

• Ersteller Ersteller Bstatter
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #berichte essen #erotikkontakte essen #huren in essen #kontakte essen #sex in essen #sexanzeigen essen
Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Vergangenes Wochenende habe ich Martina nach langer Zeit wieder besucht. Es war alles okay. Die zwei Stunden (260 Euro) +Analverkehr(50 Euro) gingen viel zu schnell um. Ich habe mich wieder sehr wohl bei ihr gefühlt.

Gestern Nachmittag habe ich Martina besucht. Zwei Stunden (260 Euro), diesmal ohne Extras. Abgesprochen war Body to Body, erotische Massage usw. Sie war nachmittags um 15:00 h schon ziemlich geschafft und wollte dann Body to Body erst nicht machen. Vielleicht wurde mir auch deshalb kein Getränke angeboten.
Ich wollte dann erst verkürzen, was sie ein bisschen trotzig gemacht hat. Sie würde ihre Arbeit schon machen und gab ganz komische Kommentare von sich.

Sie hat wirklich zu 100% alles geboten, was abgesprochen war. Die Stimmung, sowie die Art und Weise, wie das Date abgelaufen sind, lassen mich aber für unbestimmte Zeit einen Bogen um Martina machen.

Martina habe ich letztens an alter, Wirkungsstätte erlebt.

Für mich eine attraktive Dame. Der Busen wurde verkleinert, was sie ja schon jahrelang geplant hat. Die neue Oberseite passt meines Erachtens sehr gut zu ihr, obwohl hier sicher der eine oder andere die großen Boobies vermissen wird

Auf dem Zimmer angekommen, wurde das Kleidchen herabgelassen und ein nackter Engel stand vor mir.

Das kleine Dreieck wie immer ganz glatt. In den Achselhöhlen auch keine Anzeichen von Behaarung.

Immer noch sehr zärtlich, wenn man es ihr sagt, packt sie auch das Kuschelprogramm aus.

Französisch wie immer, beim Verkehr ging sie auch gut mit.

Ich kann nichts negatives über sie berichten.

Einen schönen 2.Advent.

Ich mochte sie immer. Die Brustverkleinerung fand ich gut, das die Brüste vorher doch sehr von der Schwerkraft beeinflusst wurden. Hatte parallel dazu auch etwas abgenommen und mit den kurzen Haaren ergab sich dann ein wirklich stimmiges Bild. Den Service fand ich gut (nicht sehr gut). Aber es hat mich ab und an mal zu ihr verschlagen - was ja doch für gewisse Qualitäten spricht. Einfach mal die Homepage checken. Wenn sie wiederkommen sollte, würde ich mich freuen.

Ich glaube, Martina arbeitet jetzt wieder im Perlenpalast, allerdings unter dem Namen Jessi mit langen schwarzen Haaren. Ihr Gesicht auf den Bildern sieht fast genauso aus wie das von Martina. Nur die langen (künstlichen) Haare unterscheiden sich. Oder liege ich falsch mit diesem Vergleich der Bilder und Gesichter?

Dinslaken ist von gleiche als ik pp. Dort arbeitet sie ebenfalls, genauso wie mehrere andere Frauen, die zwischen beiden Läden wechseln.

Ja das ist Martina! Nur verstehe ich den Wandel zu dieser Perückenfrisur nicht. Ich kenne sie auch seit Jahren nur mit der Kurzhaarfrisur, die ihr auch immer gut stand.

Ich habe im EWP immer gute Sessions mit ihr gehabt und auch immer im erweiterten Service. Zwischen den Runden konnte man sich immer gut unterhalten bis sie merkte, dass sich bei mir wieder was regte und Runde zwei gestartet wurde. Auch hier kein Stress da der zweite Orgasmus immer etwas länger dauert. Wenn sie jetzt doch wieder im EWP ist vielleicht sollte ich mal wieder hin auch wenn ich die dicken Hupen vermisse.

Hi, ich war zwischen den Feiertagen bei Jessie (ex Martina). Die Location EWP in Dinslaken ist jetzt ohne Empfang und Vorstellung. Man muss also direkt einen Termin mit Ihr abstimmen. Der Eingang ist nicht mehr von der Straße, sondern über den Hof. Dort gibt es für jede Hure eine extra Schelle. Gebucht war 130 Euro für 60 Minuten VIP Service. In der Zeit ist eine Dusche vorher und nachher möglich (nicht zwingend wenn man jede Minute geniessen will). Mit VIP Service meint sie alles was sie anbietet ist inklusive ohne Aufpreis für Extras. Super GF Sex wie schon vor Jahren im EWP mit geilem blasen und heißem body to body feeling. Völlig ohne Berührungsängste oder Blockaden. Die neue Perücke mag ich nicht so, aber die neue Naturbrüste gefallen mir. Ihre Pussy ist doppelt gepierct und sie geht beim Lecken und Ficken sehr gut mit. Ihre Grenzen kommuniziert sie heute direkter als vor Jahren, aber ich habe sie nicht ausgetestet sondern respektiert und ihren Service in vollen Zügen genossen.Analverkehrhabe ich nicht mehr geschafft, aber CIP ist immer noch möglich. Zum Abschluss noch einen Small Talk ohne Zeitdruck. Geile Grüße Beam

Lt ihrer Werbung auf einschlägigen Seiten scheint das Gastspiel in Dinslaken beendet. Es ist fraglich, ob es in Essen eine VIP Betreuung gibt.

Ich habe da auch nicht so tolle Erinnerungen aus den guten alten EWP Zeiten andere performten da deutlich besser. Vor allem Grazia zu Beginn ihrer Zeit dort, später war sie mir dann zeitweise zu üppig und manchmal sehr launisch. Aber auch bei anderen Mädels wie z.B. Tanja habe ich mich besser aufgehoben gefühlt.

Schade wegen ihre Kacke lange haare. Kurz haare ( martina) viel besser als jetst mit Kacke lange haare und complet anders unter jessi. Verstehe nicht warüm sie alles geänderd hat. Ihre service war eigentlich ok und sie ist auch jahre schon bei pp mit viele stam kunden oder ist da viel geàndert bei pp? War öfters da früher, aber jetst schon ca2 jahre nicht mehr. Aber meiste frauen sind noch immer ( schon jahren ) da sowie martina( jessi) angie, natascha, sandra, anja, tatjana, alessia.

Habe sie am Wochenende in Dinslaken getroffen. Bin sehr zufrieden nach 45 Minuten wieder raus. Sehr ausgiebiges und gutes französisch mit anschließendem sehr gutem Ritt und weiteren Stellungen. Leichter Smalltalk im Anschluss wie üblich. Bad sauber wie immer. Das hat Spaß gemacht.

War letzte Woche mal wieder bei Martina. Ich konnte arbeitsbedingt nur abends und da sie schon einmal abgelehnt hatte (nach 19h keine Kunden mehr), war ich wohl nach 18h der letzte Kunde für den Tag und entsprechend ausgelaugt kam sie mir rüber. 130für60 mit allen (oder besser ohne allem) waren ausgemacht und wurde auch geliefert. Aber beim Eindringen und nach einigen tiefen Stößen fing sie an zu jammern. Nicht das GFS Feeling wie sonst. Meine Empfehlung bis zum frühen nachmittag ist sie top (meine Erfahrung aus 2025 wo ich meistens am WE bei ihr war).

Ich war nach langer Zeit mal wieder bei Martina. Was soll ich sagen, das wr geil wir immer.
Klasse Blowjob, schöne Zungenküsse und ficken wir früher im EWP.
Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.

Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Zurück
Oben