• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Milf Roxy in Düsseldorf

Latina Düsseldorf Milf Roxy in Düsseldorf

Service ab 50, Stunde Service ab 130,

Pimperanto

Kenner
Beiträge
2.670
C
9 2 21 73

Milf Roxy in Düsseldorf


Roxy, 31 J., 170 cm, OW 85 D, Kf. 36, Schuhgröße 38, total rasiert.

Tel: 015776553849 bzw. 0157-76553849
 

Anhänge

  • Berichte zu Milf Roxy in Düsseldorf im Freierforum
    79C41DA1-8440-4713-BA1E-C99A368FC27A.jpeg
    82,6 KB · Aufrufe: 90

Cruel

Moderator
Beiträge
2.965
C
46 17 65 177
Und genau aus dem Grund machen Links keinen Sinn. In den meisten Fällen ohnehin nach wenigen Tagen nicht mehr nutzbar und keiner will in Themen Links anklicken, die nicht mehr funktionieren. Einfach die hinterlegte Rufnummer in Google kopieren und fertig.
 

Gregor05

User
Beiträge
74
C
2 2 0 2
Die Dl hatte auf Ladies eine Anzeige geschaltet.
Aber die Anzeige ist abgelaufen und die Links sind tot.
Bei mir hat der gerade funktioniert, also der über google gefundene Link zu Ladies.
OK, erst tot, dann ein andere der angezeigten Anzeigen angeklickt und über die Browser Funktion zurück: ta-ta-ta, die Seite war da, und die ganzen Bilder konnten ebenfalls angezeigt werden.

Dennoch: Links sind Schall und Rauch und machen hier nur temp. Sinn. Evtl. braucht es hier dann einen 7x24 Link-Manager :unsure:
:ROFLMAO:
 
Oben