• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Milf Vanessa in Hanau

Hanau Milf Vanessa in Hanau

Service ab 50, Stunde Service ab 130,

Pimperanto

Kenner
Beiträge
2.668
C
7 2 21 73

Milf Vanessa in Hanau

29 Jahre, 160 cm, OW 75B, Kf. 36, total rasiert.

Tel: 01786212603 bzw. 0178-6212603
 

Anhänge

  • Berichte zu Milf Vanessa in Hanau im Freierforum
    IMG_2581.jpeg
    128,7 KB · Aufrufe: 30

Cruel

Moderator
Beiträge
2.964
C
43 16 65 176
Kommentar aus Fulda aus 11/2023
Kontaktaufnahme war über WhatsApp welche problemlos möglich war.
Preise waren 70430 und 130460. Ich entschied mich für die Stunde und es gab GF6 vom feinsten. Sie ist eine ganz nette und die Bilder aus der Anzeige geben sie gut wieder wobei sie heute bei meinem Treffen mit nicht geschminkt war. Sie sah dennoch sehr hübsch aus. Die Tür machte sie mir splitterfasernackt auf. Hier ein paar Facts zu dem Treffen mit Vanessa.
  • man kann sich gut auf deutsch mit ihr unterhalten
  • Zungenküsse und Fingerspiele inklusive und selbst eingefordert
  • bläst tief und ausdauernd
  • die Kronjuwelen werden auch mit einbezogen
  • sie sagte mir dass sie gerne bläst
  • habe sie nach eigener Aussage zum Orgasmus geleckt
  • sie lässt mich nach dem kommen sehr lange auszucken
Eine Wiederholung wird zu 100 Prozent wieder stattfinden falls sie wieder hierher kommt.
Kommentar aus 09/2023 aus Worms
War bei ihr als sie noch in Worms war und kann nicht glauben das noch keiner einen Bericht über sie geschrieben hat.
Vorab : Sie hat beinahe unser Date verschlafen so das ich etwas warten musste das hat aber ihre herzliche Art ganz schnell wieder Wettgemacht.
Optik: Da sie beinahe unser Date verschlafen hat war sie aus Zeitmangel nicht geschminkt was sie eigentlich immer macht da fallen natürlich auch größeren Abweichungen zu ihren Bilder auf optisch ist sie eher Mitte Ende 30 trotz allem ist alles straff und ihre Haut ist sehr zart
KF ist eher eine 38 sie ist auch nicht dunkel blond sondern brünett.
Bezahlung : Sie nimmt 70/30 und 150/60
Zum Akt : Man wird schon Nackt an der Tür Empfang und bevor man das Geld übergeben konnte waren wir schon am küssen Sie lässt sich auch viel Zeit beim Vorspiel und baut die Stimmung langsam auf ihr BJ ist super und beim sex geht sie gut mit selbst als ich abgespritzt habe macht sie weiter um auch den letzten Tropfen aus der Gurke zu holen.
Man merkt richtig das sie Spaß hat bei dem was sie tut sie ist eine richtige Frohnatur.
Schickt sie mir sobald wie möglich zurück nach Rheinland Pfalz.
War zusätzlich auch noch Wolfsburg, Hameln, Quiddelbach, Neuwied und Kottenheim aktiv.
 
Oben