• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Milf42 in Duisburg

Duisburg Milf42 in Duisburg

Turbo22

Kenner
Beiträge
100
C
2 1 2 3

Fehlschlag in Duisburg

Die Tage ein wenig auf KM gestöbert und diese Dame entdeckt.
Nach etwas hin und her schreiben in einwandfreiem Deutsch einen Termin vereinbart da die Bilder auf KM so verkehrt nicht waren .
Die Dame werkelt in einem Hotel nahe des Duisburger Bahnhofs , durchgabe der Daten per SMS ebenfalls in bestem Deutsch ....
Also nix wie hin , durch die Lobby in den Aufzug und dann zur angegebenen Zimmernummer , als sich nach Anklopfen die Tür öffnete
hätte ich 5 mal meine nicht vorhandene Brille putzen müssen , vor mir stand was blondes vermutlich Polnisches mit dickem Bauch und kleinen
schwabbel Titten .... KEINERLEI Ähnlichkeit mit den Bildern auf Kauf Mich obwohl sie mir vorher bestätigte die ersten Bilder seien TOP aktuell...
Somit habe ich mich nach passendem Kommentar verabschiedet und habe fluchtartig das Hotel verlassen .

Also , wer auch die gleiche dumme Idee hat sie zu besuchen .... spart euch den Weg , die Olle ist Fake
 

Hagen29

Kenner
Beiträge
191
C
3 2 1 3
Ist eine typische Hotel-Wanderhure. Habe das gleiche Erlebnis letztes Jahr in einem Essener Hotel gehabt. Ist auch evangelischen Glaubens. Aus diesen - von Turbo22- genannten Gründen wandert sie regelmäßig von Hotel zu Hotel weiter. Inserierte schon in sehr vielen Städten - scheint aber immer noch zu funktionieren. M.E. hat Sie auch mehrere Accounts bei KM.
 

Shadow66

User
Beiträge
158
C
0 0 0 0
Auf diese SDL bin ich auch reingefallen

Neulich in Duisburg: Termin abgestimmt, Konversation lief problemlos und nett. Sie logierte in einem Hotel am Duisburger Hauptbahnhof. Angekommen und hoch auf ihr Zimmer. Oben angekommen und angeklopft. Es öffnete mir eine Dame, die mit den Bildern bei KM aber mal gar nix zu tun hatte. Da hätte ich eigentlich schon besser wieder gehen sollen... Vereinbart war 140460.
Aber wie das eben so ist, wenn der Kopf nicht mehr das Sagen hat. Das Zimmer war völlig durcheinander, aus dem Bett ist sie wohl gerade erst aufgestanden. Sie trug ne Jogginghose und Shirt. In gebrochenem Deutsch fragte sie, ob ich Duschen möchte, was ich dann auch tat. Hier möchte ich ausdrücklich betonen, dass ich eines HIER gelernt habe: nimm die Klamotten besser mit in die Dusche. Einfach nur so, ohne besonderen Verdacht, aber besser is das...
Als ich aus der Dusche kam, lag sie bereits auf dem Bett. Hier fielen mir ihre kaum vorhanden Titten auf. Hatte mich eigentlich auf schöne Boobs gefreut. Hier waren sie schlaff und nicht besonders ansehnlich. Egal, ran an die DL. Kurzes ZK, dabei massierte sie ohne besonderen Einsatz mein Gemächt. Dann wechselte sie die Position und begann mit lustlosem Gebläse. Es kam null Stimmung auf aber ich ließ sie erstmal machen. Dabei lief unentwegt ich Fernseher mit nen Nachrichtenkanal...
Während sie sich noch französisch bemühte, griff ich ihre schlaffen Titten ab. Sie war aber bemüht, das Abgreifen eher zu erschweren, drückte ihren Arm so an meinen, dass ich eigentlich nicht viel machen konnte. Nach knapp 10 Minuten fragte sie natürlich, ob ich ficken wolle. Ich verneinte mit dem Hinweis, dass es wohl noch etwas zu früh dafür sei...
Jetzt war das Kopfkino endgültig abgeschaltet und mein Freund verabschiedete sich zusehends. Ich bat sie sich hinzulegen und deute ihr an, dass sie meinen Freund mit rudimentären Französischkenntnissen bearbeiten solle. Kurze Zeit später entlud ich meine Nachkommen in ihrem Mund und ich stand mehr oder weniger wortlos auf. Nochmal kurze Waschung und ab dafür. Nach knapp einer halben Stunde war ich wieder draußen.
140 Teuronen verbrannt, die DL ist mittlerweile wieder abgedüst.

WHF: minus 100 %
Finger weg
 

ASBS

Kenner
Beiträge
407
C
4 3 2 9
Warum gehst du? Sag ihr was du denkst und das du es gerne abbrechen willst und 50€ wiederhaben möchtest und du dan gehen wirst . Macht sicherlich nicht jede aber die meisten wenn du denen das freundlich vorschlägst. Lass ihr mehr als die Hälfte dan klappt das für gewöhnlich auch. Bei Verweigerung kann man auch mal was dominanter werden wenn das keine Früchte trägt bis zur letzten Sekunde da bleiben und ihr die Zeit so schwer wie möglich machen.

Wenn du sauer bist dan kannst du auch vor der Tür bleiben und die nächsten Kunden wegschicken. Dan gibt es auch mehr Geld zurück. Keine Angst vor einem luden für 50€ Riskieren die keine Polizei wenn du merken das du es durchziehst
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben