Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GelsenkirchenMilfs in und Umgebung von Gelsenkirchen
Da die gute Jessica ja nur noch selten bzw. unregelmäßig in der Gegend ist, wollte ich hier mal fragen, ob jemand vergleichbare Alternativen in der Umgebung (+/- 30 km) kennt?
Also Typ: geile schlanke/sportliche MILF Ende 30 / Anfang 40, gerne mit guten Sillies, die ähnlichen Service liefert. FO ist Muss, katholisch wäre schön, aber ich kann auch ohne leben.
Yep, Melissa in OB ist schon eine Wucht. Sie ist selten da, und wenn sie da ist, stehen die Typen Schlange vor der Tür. Die ersten Tage, wenn sie wieder da ist, hat man meisten eher Glück einen 6er im Lotto zu erwischen als die gute Melissa ... Ich nehme immer den 30iger Service, dafür gibt es geiles FO und dann schön bumsen mit dem einen oder einen Zungenkuss, ohne das sie auf die Uhr schaut. Sie ist sehr freundlich und Serviceorientiert. Bei ihr macht man nichts falsch und einige munkeln, dass sogar der Papst anwesend sein soll, aber ich selber hab es nicht erlebt, aber auch nicht angefordert.
Melissa ist wohl raus aus dem Geschäft. Der Papst war bei mir immer anwesend. Allerdings kenne ich sie schon seit Ewigkeiten und was ich bekomme, dass muss noch lange nicht ein anderer bekommen.
Solche Sammelthemen machen vor allem dann Sinn, wenn man direkt das passende Thema verlinkt?
Ansonsten keine Links zu Anzeigenmärkten setzen, die sind zu oft nach kurzer Zeit tot!