Direkt und leidenschaftlich von Anfang an: Was mir sehr gefällt, ist ihre direkte Art. Sie geht sofort auf Tuchfühlung und gibt einem das Gefühl, dass sie dir eine ganz besondere Stunde bescheren möchte. Fast wie einen alten Freund führte sie mich in ihr Zimmer - dort angekommen gab es sofort leidenschaftliche Küsse. Dabei griff sie mich direkt in den Schritt. Noch während des Küssens öffnete sich meine Hose und sie massierte meinen noch kleinen Freund und spielte mit meinen Bällen.
Dabei wurden unsere Küsse immer leidenschaftlicher. Sie hatte nur ein kurzes Röckchen und einen Stringtanga an - so konnte ich ihren kleinen Po schön bearbeiten und dabei schon etwas an ihrer Feige spielen.
Kurze Absprache: Nun waren wir so ziemlich in Stimmung! Wir stimmten kurz die Dauer unserer gemeinsamen Zeit ab - ich nehme meistens 90 Minuten, heute leider nur 60. Fix brachten wir uns in das Eva-und-Adam-Outfit und legten uns auf die Liege.
Verwöhnen auf höchstem Niveau: Mimi versteht es, erst klassisch zu verwöhnen - ihre Zunge stimuliert den ganzen Körper. Sie steht tierisch auf Brustwarzen und verweilt hier recht lange ihren französischen Kurs genieße ich immer sehr - sie ist dabei sehr leidenschaftlich und abwechslungsreich, wobei eine Hand immer mit meinen Bällen spielt. Einfach herrlich!
Verschmelzen und Vereinen: Mein harter Dolch wollte nun eine andere Höhle erforschen - ich zog sie zu mir und leidenschaftliche Küsse begannen erneut. Nun begann sie eine gekonnte Schlittenfahrt und es geschah fast unbemerkt, dass wir miteinander verschmolzen. Wir vereinten uns und sie ritt mich leidenschaftlich.
Sie nahm meine Hand, lutschte an meinen Fingern, so dass sie feucht waren, und führte sie zu ihrer Liebesperle. Sie mag es, wenn während ihres Ausrittes an ihrer Perle gespielt wird - wenn sie besonders gut drauf ist, bekommt sie dabei sogar einen Höhepunkt!
Positionswechsel und Erkundungstouren: Dann wechselten wir die Positionen und sie zeigte mir ihren hübschen Po, so dass ich nun von hinten andocken konnte. Herrlich tief betrat und erforschte mein Freund ihre Höhle. Dabei spielte ich sehr sanft mit dem Weg nach Mexiko Mexiko würde ich auch gerne bereisen - aber das ist tabu, weil der Eingang zu klein ist. Schade, aber auch das macht sie auf ihre Art charmant!
Das intensive Finale: Das Finale begannen wir in der Missionarsstellung. Sie hob ihre Beine schön an, so dass es wieder sehr tief ins Innere ging. Dabei packte sie meinen Po und führte mich immer intensiver zu ihrem Becken - rhythmisch, bis ich das Tempo übernahm. Dabei zog sie mich auf sich, umarmte mich kräftig, um mein Feuerwerk ganz intensiv zu spüren.
Nach der Explosion hielt sie mich noch eine Weile fest in ihren Armen - ich konnte die Geschehnisse ganz in Ruhe nachspüren. Wunderschön!
Entspannter Ausklang: Am Ende war die Zeit fast rum, aber für eine kleine Entspannungsmassage meiner Beine und meines Kopfes nahm sie sich noch Zeit. Dabei könnte ich jedes Mal einschlafen Abschließend duschen, herzliche Verabschiedung und das Versprechen auf ein Wiedersehen!
Mein Fazit: 100%ige Wiederholung - am liebsten beim nächsten Mal die vollen 90 Minuten! Mimi ist einfach ein Erlebnis, das man sich gönnen sollte. Leidenschaft, Herzlichkeit und Können in einer Person - einfach top!