Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Mimi in Hamm

Mimi (28), 162 cm, Oberweite 85 D, Typ asiatisch, Konfektionsgröße 34, Gewicht 55 kg, Intimbereicht total rasiert, Haare dunkelbraun rückenlang glatt

Tel: 0152-15056378 oder 015215056378

Service: Ficken, Französisch, Lecken, Französisch beidseitig, BV, GF6, Zungenküsse, Schmusen, Duschservice

Anhänge

• GAGA Mimi.JPG
    Mimi.JPG
    29,9 KB · Aufrufe: 31
Ich war gestern bei Mimi in Hamm. Die Bilder bei Ladies passen und geben Mimi bis auf Bild 3, was bearbeitet ist, gut wieder. Mimi ist eine chinesische Lady und dürfte ca. 40 - 45 Jahre alt sein. Ist bei Chinesinnen immer schwer zu schätzen. Sie hat einen leichten Bauchansatz und ein großes Tattoo auf dem Rücken. Sie spricht leider so gut wie kein Deutsch oder Englisch. Das macht die Kommunikation mit ihr fast unmöglich. Außer man nutzt den Translator oder spricht selber chinesisch.

Sie logiert in einer kleinen Ein-Zimmer-Wohnung in Hamm mit einem kleinen Bad dabei. Dazu gibt es noch eine Dusche im Zimmer. Eine Badewanne für den angepriesenen Badeservice gibt es nicht.

Mimi hat einen kleinen Reinigungsfimmel. Das beste Stück wird gefühlte 5 Minuten gewaschen und geputzt. Das könnte ich ja noch verstehen, wenn sie umweltfreundlich blasen würde. Aber das tut sie nicht. Der Präser kommt drauf. Dazu nimmt sie beim Blasen immer wieder einen Schluck Wasser in den Mund, welches unterschiedlich warm ist. Aufgrund der Sprachbarriere konnte ich nicht nach dem Grund fragen. Ich fand das gleichzeitig befremdlich und lustig. Das Blasen dauert ein paar Minuten und dann sattelt sie mit Flutschi auf. Im umgekehrten Reiter ist sie schön eng, in der Missio eher weniger. Doggy funktioniert bei mir dort nicht, da das Bett zu weich ist und ich keinen richtigen Halt finde.

Alles in allem eine lustig komische Nummer, die ich nicht wiederholen werde. Obwohl Mimi freundlich war, hat die Sprachbarriere viel kaputt gemacht.

Zurück
Oben