Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Asia Moers Mimi in Moers

Jemand Erfahrung? Soll katholisch anbieten.
80430- 130460
Stimmen die Bilder einigermaßen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Bildersuche ergab Treffen zu einer Linda in Bielefeld und Anzeigen in Belgien. Anzeigen sind jedoch aktuell nicht mehr aktiv.
Weitere Infos liegen nicht vor

Was heißt katholisch?
Wenn wir schon mal dabei sind: Wofür steht DL?
Gibt's hier irgendwo Erklärungen zu den ganzen Abkürzungen?

Okay, das mit katholisch habe ich im Internet gefunde.
Aber für DL gibt's mehrere Begriffe.

Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder - die sind hat Werbung - Lockmittel und erfüllen somit ihren Zweck.

Wenn du als Kunde erstmal im Laden bist willst du auch was erleben.

Und wenn die hübsche von den Bildern dann nicht da ist nimmst du halt die, die vor dir steht.

Die wenigsten Gäste sind so konsequent und sagen ich will aber die Frau aus der Werbung oder ich gehe wieder.

Jetzt macht sie Werbung mit diesem Bild in Moers,
130460, Parkmöglichkeiten hinter dem Haus auf großem Parkplatz,
Wohnung im 3 Stock, kleines Zimmer mit Einzelbett, aber direkt unter dem Dach ( schön warm)
katholisch wird angeboten,
allerdings hat die Dame vom Foti nicht im entferntesten etwas mit der angetroffenen Dame zutun zutun.
Dame ist zwischen 30-40 mit Bauch, spricht kein Deutsch und auch kein Englisch.
Deshalb ohne viel Worte wieder gegangen, auf diese Verarsche hab ich keine Lust.

Muss man immer mit rechnen in Asia Läden, manchmal hat man auch Glück und die beworbene DL ist anwesend. Ansonsten auch mal gehen und sich was anderes suchen. Dann hören die machen Schaften auf vielleicht mal auf wenn mehrere Gehen.

So sieht's aus. Die Masche würde nicht funktionieren, wenn sich die Mehrzahl mal dazu durchringen würde wieder zu gehen. So lang das nicht so ist, werden wohl alle immer wieder vor Damen stehen, die nach Betrachtung 20-30 Jahre älter und 10-20 kg schwerer sind. Soll's aber auch Liebhaber für geben...

Genau. Vielleicht gefällt dem einen oder anderen die Türöffnerin sogar besser als die Dame auf dem Foto.
Aber allgemein kann man Asiatinnen so schwer auseinanderhalten.

Was waren das noch für Zeiten, als der Zuzug junger und hübscher Asiatinnen mit einer ordentlichen Serviceliste nicht regierungsamtlich verboten war. Heute sind solche Damen ja leider seltener als eine eierlegende Wollmichsau.

Wenn DIE LADIES "endlich mal eigene Fotos
benutzen würden"…zZ kenne ich nur EINE m echten Fotos…!, bzw Ihre Ganeffs
Mülheim Bachstr "Massage"..sehr guter BJ u 69er f 100 halbe

Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben