Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Mimi in Weißenthurm

Mimi in Weißenthurm

28 Jahre alt, weiblich 169 cm, Oberweite 75 C, weich, Typ asiatisch, Konfektion 36, Gewicht 59 kg, Schuhgröße 39, total rasiert, Haare schwarz, rückenlang, glatt, Augen braun, Haut mittel, kein Körperschmuck, Sprachen Deutsch, Englisch Sonstiges, Nichtraucher

Hafenstraße 1, Weißenthurm
Tel: 01759676964 bzw. 0175-9676964

IMG_0541.jpeg

Service
Verkehr, Geschlechtsverkehr, Französisch, Lecken, Französisch beidseitig, Tittenfick, Sex wie mit der Freundin, Zu dritt Mann, Mann, Frau, Flotter Dreier Mann, Frau, Frau, Service, Zungenküsse, Zungenanal passiv, Körperbesamung passiv, Eierlecken, extra langes Vorspiel, gekonnter Striptease, Fußerotik, Schuherotik, Squirting, Strapserotik, Massagen, erotische Massagen, Handentspannung, B2B-Massage, Ganzkörpermassage, Öl-Massage, Softbizarr, Natursekt aktiv

150 Euro ꜰüʀ 1 ꜱᴛᴜɴᴅᴇ
100 Euro ꜰüʀ 30 ᴍɪɴᴜᴛᴇɴ

Spricht Englisch, ein bisschen Deutsch

Arbeitszeit 09.00-21:00

Habe Mimi vor ein paar Tagen in Weißenturm besucht. Termin problemlos über WhatsApp vereinbart. 30 Minuten für 100 Euro.
Service ist top. Küssen intensiv mit Zunge, Französisch ohne und GV in allen Stellungen. Kennerservice wäre möglich gewesen, wurde aber von mir nicht verlangt. Super Optik und top Service. Von mir eine Empfehlung.

Man sollte immer einen Termin per WhatsApp vereinbaren. Nach meinem Kenntnisstand geht das wochentags von 9 bis 18 Uhr. Am Wochenende arbeitet sie, glaube ich, nicht. Schreib sie einfach an. Sie antwortet immer, wenn auch manchmal etwas verzögert.

@Boxer59 Am Wochenende arbeitet sie nicht. Die Arbeitszeiten sind so wie @OnlyJoy gesagt hat, können aber nach ihrer Laune auch stark variieren.

Ich bin auch noch einen Bericht schuldig, aber da ich im Urlaub war hatte ich keine Zeit/Bock. Wird die Tage nachgereicht.

Guten Morgen,
hier mal ein kurzer Bericht:

Location: Die Verrichtungsbude ist über einer Autowerkstatt bzw. direkt neben deren Eingang zum Büro(?), Diskretion ist also ehr in den Abendstunden gegeben.

Terminvereinbarung: Erstaunlich zügig, morgens früh geschrieben, und innerhalb einer Stunde war der Termin fix => 19:30 sollte es sein, früher gings nicht bei mir

Preis: 100/30

Treffen: Die Tür öffnet eine sehr zierliche Person mit gemachten C-Brüsten, knapp bekleidet im Minirock. zu kleinem BH und ohne Höschen.
Nach der Waschung sofort aufs Bett, sie fordert regelrech Zungenküsse ein, alles sehr innig und nah.
Blasen ist variantenreich, beim lecken schmeckt sie neutral und geht richtig ab.
Sex ist in nahezu allen Stellungen möglich, ich weiß nicht wie viele wir durchgeorgelt haben, aber sie ist sehr gelenkig und hat eine super Kondition.
Hut ab. Sie hat mich in den 30 Minuten zweimal zum kommen gebracht.

Nettes Persönchen, mit der man sich auf Englisch hervorragend unterhalten und lachen kann :).
Ich kann sie empfehlen (10/10), aber vorsicht, wenn ihr sie irgendwie verärgert seid ihr schneller geblockt als ihr gucken könnt :ROFLMAO:.
Ich werde sie sicherlich nochmal besuchen, aber nicht in nächster Zeit, da ich ehr auf Milfs stehe.

Ich hoffe der Bericht ist ausreichend und wird nicht wieder als "dahingerotzt" abgestempelt :sneaky:.

Gruß von der Fußhupe

Zurück
Oben